• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] CoD 3 und Red Steel - Steuerung

Z

Zerocin

Gast
CoD 3 und Red Steel - Steuerung

Hi Leute,
würde mich mal interessieren wie ihr mit der Steuerung bei den Shootern klar kommt.Also bei Red Steel find ich se doch etwas ungenau und schwer zu steuern,CoD is ganz ok.aber man muss sich natürlich erstmal dran gewöhnen,braucht halt ne gewisse Einarbeitungszeit.
Wie ist es denn bei euch?

AW: CoD 3 und Red Steel - Steuerung

jo also wenn man drinen ist ist es gut spielbar nur bin ich noch net so weit aber in 2 min wurde es schon besser also denke ich nach 2 stunden ist es gut ^^ naja jetzt zu meinem prob:

also ich habe ein Steuerungs prob, bei Red Steel also klar man muss sich noch dran gewöhnen usw, aber das prob was ich habe kann net normal sein. Und zwar: wenn ich mit dem Fadenkreuz nach oben links gehe, springt es von alleine nach unten rechts zurück O.O man kann sich ja vorstellen wie das den spielfluss bremst, und einen in unangenme situtationen bringt, hatt einer das gleich prob? oder weiß wie man es löst ? dann schreibt danke für hilfe.

NeO126 am 08.12.2006 15:27 schrieb:
prob:
also ich habe ein Steuerungs prob, bei Red Steel also klar man muss sich noch dran gewöhnen usw, aber das prob was ich habe kann net normal sein. Und zwar: wenn ich mit dem Fadenkreuz nach oben links gehe, springt es von alleine nach unten rechts zurück O.O man kann sich ja vorstellen wie das den spielfluss bremst, und einen in unangenme situtationen bringt, hatt einer das gleich prob? oder weiß wie man es löst ? dann schreibt danke für hilfe.
siehe auch http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5319528&x=6&mag=23
:)

Angeblich soll es helfen, mittels Home-Taste in die FB-Einstellungen zu gehen und da die Lautstärke des Lautsprechers in der FB(!!!) runter zu regeln. Das habe ich gerüchteweise im Netz gefunden. Probiert's mal aus und gebt Feedback!

Grüße,
Sebastian

ich hab da mal eine frage generel zur steuerung: fühlt es sich genau oder beinahe so an wie ein light gun shooter :rolleyes:
dann käme ich als alter spielehallen veteran richtig gut zurecht :B

Zurück