• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brawl: Wunschliste: Der ganze Rest

Freiheitsstatue

Erfahrener Benutzer
Brawl: Wunschliste: Der ganze Rest

Hallo!!

Ich weiss, was ihr jetzt denkt: Nicht schon wieder ien SSB Brawl-Thread für nix und wieder nix.
Aber:
Ich möchte mal von euch wissen, was ihr denkt dass es für neue Items, Stages, Pokémons, etc. so gibt??

Also? Irgendwelche gedanken zum Thema???

lg
agent_aran

AW: Brawl: Wunschliste: Der ganze Rest

den nitendogshund gibt es alls neues item

as am 05.10.2006 10:11 schrieb:
Den Nitendogshund gibt es als neues Item

Ja, und der Wird wohl gleichzeitig das Nervenste Item von allen werden :B
Ich kann mir vorstellen das dieser Hund bei Onlinematches gegen andere richtig nervig werden kann.
Egal... zum Topic.

@topic:
Ich nehme mal stark an das die Bereits vorhandenen Items (Pilz, Pokeball, Lichtschwert etc.) auch in SSBB vorkommen werden, allerdings auch neue, die Aus den Spielen der Neuen Chars stammen.
Bei Solid Snake könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dat er Andere Waffen als Item kriegen könnte, oder das Wario Gegenstände aus den WarioWare Spielen mitbringt.
Und Stages sind wohl wieder die Alten bekannten vorhanden, spricht irgendwelche Levels der Mariospiele, Hyrule etc.
Aber wohl auch irgendein Level aus Metal Gear wird dabei sein, da bisher jeder Character mindestens einen Level hatte.

Kurz ausgedrückt: Es hängt von den Chars im Spiel ab, welche Items und Stages dabei sein werden.

Retro-Fan am 05.10.2006 12:17 schrieb:

Ich kann mir vorstellen das dieser Hund bei Onlinematches gegen andere richtig nervig werden kann.
Egal... zum Topic.

@topic:
Ich nehme mal stark an das die Bereits vorhandenen Items (Pilz, Pokeball, Lichtschwert etc.) auch in SSBB vorkommen werden, allerdings auch neue, die Aus den Spielen der Neuen Chars stammen.
Bei Solid Snake könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dat er Andere Waffen als Item kriegen könnte, oder das Wario Gegenstände aus den WarioWare Spielen mitbringt.
Und Stages sind wohl wieder die Alten bekannten vorhanden, spricht irgendwelche Levels der Mariospiele, Hyrule etc.
Aber wohl auch irgendein Level aus Metal Gear wird dabei sein, da bisher jeder Character mindestens einen Level hatte.

Kurz ausgedrückt: Es hängt von den Chars im Spiel ab, welche Items und Stages dabei sein werden.

roy und marth hatten kein level...

Lord-Yuan am 05.10.2006 12:20 schrieb:

Die Stage für Solid Snake wurde aber schon bestätigt, also bekommt er auch eine...
(Ich weiß, dass das deiner Aussage nicht widerspricht, wollte es dennoch hinzufügen ;) )

Aresius am 05.10.2006 13:40 schrieb:
Die Stage für Solid Snake wurde aber schon bestätigt, also bekommt er auch eine...
(Ich weiß, dass das deiner Aussage nicht widerspricht, wollte es dennoch hinzufügen ;) )

Ernsthaft ?
Wow... dann habe ich wohl was verpasst.
Trozdem nehme ich mal an dat diesesmal jeder Kämpfer einen oder zwei Level bekommen wird.
Gehe ich mal von aus, da die Datenträger beim Wii groß genug sind.

Und hoffentlich kann man die Stage von Master und Crazyhand diesesmal direkt im Mehrspielermodus anwählen.
Finde die Nehmlich so cool :top:
Aber nun gut, wird sich noch zeigen wie SSBB wird.

Retro-Fan am 05.10.2006 13:45 schrieb:
Und hoffentlich kann man die Stage von Master und Crazyhand diesesmal direkt im Mehrspielermodus anwählen.
Meinst du Final Destination? Die konnte man in SSBM auch anwählen, aber es war nich wirklich einfach, die freizuschalten. Ich bin ehrlich, ich hatte sie nie.
Diese Eventmatches waren nicht mein Ding.

Sir-evil-Eye am 05.10.2006 17:09 schrieb:
Meinst du Final Destination? Die konnte man in SSBM auch anwählen, aber es war nich wirklich einfach, die freizuschalten. Ich bin ehrlich, ich hatte sie nie.

Vielleicht meint er auch battel field

gibts den eine i-net seite wo man vielleicht schon ein paar der neuen level, items anschauen kann :)?

assssssss am 05.10.2006 17:12 schrieb:

Vielleicht meint er auch battel field
Also ich hoffe auch auf neue Attacken (außer der Special attack) und neue Modi wie z.B: Wettrennen oder Staffellauf natürlich mit Attacken und Items.
Zu acht spielen wer auch nicht schlecht.
Einen Chara muss ich vorschlagen, sry ;) , Käpten Olimar mit den Pikmin. Das musste sein.

es wäre cool wenn es bei ssbb 5oo trofäen gibt

weiß wer wan ung. bral erscheinen soll? Mitte 2007 oder sowas hatte ich mal gehört aber kp ob es stimmt :-o

Genau diese meinte ich.
Und da ich es auch noch nich so wirklich hinbekommen habe diese Stage freizuspielen, hoffe ich einfach mal dass man diese bei SSBB sofort im Mehrspieler aussuchen kann.

Lord-Yuan am 05.10.2006 12:20 schrieb:

Egal... zum Topic.

@topic:

Marth und Roy SOLLTEN ein Level bekommen, es wurde aber nie fertiggestellt. Im MCDM kann man sie anwählen, doch das Spiel freezt dann. Der Name der Stage lautet übrigens "Akaneia".

Von einer Solid Snake-Stage wurde schon ein Bild gezeigt (oder? :-o ), sollte also schon bestätigt haben.

Meine Wünsche für SSBB:

- coole Ground- und Aerial-Combos. Das Kampfsystem könnte noch eine winzige Portion mehr Style vertragen.

- mehr Avoiding Moves

- mehr Profi-Techs

- Tempo sollte gleich bleiben

- Luftkampf sollte etwas verstärkt werden, da SSBM-Kämpfe manchmal sehr "Bodenständig" sind

- coole Effektspielereien

- Marth und Roy müssen drin bleiben und unterschiedliche Moves bekommen

hab ich schon of gesagt... keine abklätsche mehr( außer bei spielern eines teams) z.B. roy marth, fox falco. ect.

was ich meine: sowas wie ganondorf=falcon darfs nicht geben!

gebt ihm doch bitte bei BDown die verwandlung in ganon :] please!!!!

dat wär lustig, aber der is dann aber bitte nich = bowser...

Mir is noch was eingefallen;
Karai wär gut als Kämpferin. Passt zwar von den Spielen her nicht zusammen, aber umsetzbar wäre es sicherlich. Mann, was ich hab ich die Kämpfe gegen sie geliebt :X
Wenn nicht sie, dann wenigstens Chrome Dome (oder zur Not auch noch Dhalsim (richtig geschrieben?), irgendjemand mit dehnbaren Gliedmaßen fehlt bei der SSB-Reihe noch). :P

Zurück