• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche hilfe bei PoP: Warrior Within !!!

DarkLink2

Erfahrener Benutzer
Brauche hilfe bei PoP: Warrior Within !!!

sers leutz komm bei PoP: Warrior Within nit weiter: nachdem ich diesen geflügelten boss (diese fliegende bestie welche man antrifft kurz nachdem man die maske gefunden hat) gekillt hab komm ich irgendwann aus diesem garten (wo man zum 2. turm gelangt) zur haupthalle zurück. es folgt eine zwischensequens zwischen shadeen und kaileena. jetz is meine aufgabe einen weg zum thronsaal (wo man das 1. mal gegen kaileena gekämpft hat) zu finden. aba ich finde einfach keinen weg dahin. ich bin zwar in der haupthalle von wo ich auch den thronsaal erreichen kann aba ich stehe nich mitten in der haupthalle sondern am rand - ich könnte nur zurück zum garten gehen aba wie soll ich von da aus bzw. vom 2. turm aus zum thronsaal kommen??
da ich im web kein glück hatte (nur tipps aba keine komplettlösungen) hoffe ich das mir einer weiterhelfen kann! thx schon mal im voraus!
sry wegen der langatmigen erklärung aba so versteht man es :B

AW: Brauche hilfe bei PoP: Warrior Within !!!

Es gibt -soweit ich mich noch sehr dunkel erinnern kann- einen Weg zwichen beiden Anlagen. Eigentlich musst du nur den einzigen Weg folgen, den es gibt . Also von dem Rand der Hauphalle zum Garten und dann zum Zahnradturm -oder wie auch immer dieser Ort heißen mag- bis du dann die Hauphalle erreichst, wo du dann bald gegen den Endgeger antreten kannst. Geh aber auf dem Weg zur Halle nicht in die Orte, wo man die Turme aktiviert hat.

Schreib bitte, ob´s klappt, wenn du noch fragen hast, schreib mir doch ne mail, ich werd das spiel sowieso nochmal spielen ;)

Glacierfire am 31.10.2006 20:56 schrieb:
Es gibt -soweit ich mich noch sehr dunkel erinnern kann- einen Weg zwichen beiden Anlagen. Eigentlich musst du nur den einzigen Weg folgen, den es gibt . Also von dem Rand der Hauphalle zum Garten und dann zum Zahnradturm -oder wie auch immer dieser Ort heißen mag- bis du dann die Hauphalle erreichst, wo du dann bald gegen den Endgeger antreten kannst. Geh aber auf dem Weg zur Halle nicht in die Orte, wo man die Turme aktiviert hat.

Schreib bitte, ob´s klappt, wenn du noch fragen hast, schreib mir doch ne mail, ich werd das spiel sowieso nochmal spielen ;)

danke für die hilfe jo hat geklappt! bin zurück zum garten gegangen und hab versucht irgendeinen weg zu finden den ich noch nich benutzt hatte; bin einen der wege gegangen und bin zufällig auf ein zeitportal gestoßen (das ich aba schon mal benutzt hatte) welches mich in die gegenwart gebracht hat. Bin danach zurück gegangen und bevor ich wieder im garten war griff mich der dahaka (mal wieder :B ) an und - musste ersmal nit abhauen - hat mich gegen einen brüchige tür geworfen wo ich ersmal nen gemütlichen flug nach unten verbrachte ^^. Und en paar meter weiter musste ich dann aba abhauen vor dem dahaka und als ich den abgehängt hab ergab sich en ganz neuer weg. Bin dann einfach den ganzen (aba elenlangen) weg gegangen und bin irgendwann in der haupthalle dann endlich angekommen. Du hattest recht der ganze weg zur haupthalle erstreckte zwischen beiden anlagen.
Mein fehler war das ich öfter dahin gegangen bin wo man den 2. turm aktiviert um da nach hinweisen zu suchen - den einen weg zum portal hab ich komischerweise immer übersehn...

aba kann irgendwie nit glauben das jetz kaileena (zum 2. mal) kommt und ich die killen muss und das das game vorbei is weil ... es fehlt mir noch ne zeitmacht (oda 2 zeitmächte) die man aba nur bekommt wenn man ein neues portal öffnet - ich denke nach dem kampf gegen kaileena kommt noch was oda es passiert noch vorher was - das mit dem dahaka is eignlich abgehakt ausser ich beschaff mir das wasserschwert dann muss ich ja nit gegen kaileena sondern gegen dem dahaka kämpfen. dann kommt aba ein alternatives ende.

hätte da noch ne frage: bin dann zum thronsaal gegangen und nach einer zwischen sequens wurde kaileena in die gegenwart befördert. Mein ziel is es nun die zu besiegen in der gegnwart. aba ich hänge fest. ich bin beim portal das hinter dem thronsaal is. aba ich kann nich zurück zum thronsaal weil der hintereingang verschüttet ist - hab dann probiert mithilfe des portals wegzukommen aba immer wenn ich in den strudel reingehe passiert nix. den verschütteten eingang kann ich auch nich mit dem skorpionsschwert (b gedrückt halten für aufgeladene attacke) freimachen. Ich sitze also fest. Und das problem is das ich bei einem der wasserbrunnen die beim portal sin gespeichert hab...
ich hoff das einer weiss wie ich meine quest fortsetzen kann weil ich vllt. 1-2 stunden da dran gesessn hab aba ich hab keinen weg gefunden.

DarkLink2 am 01.11.2006 17:03 schrieb:
hätte da noch ne frage: bin dann zum thronsaal gegangen und nach einer zwischen sequens wurde kaileena in die gegenwart befördert. Mein ziel is es nun die zu besiegen in der gegnwart. aba ich hänge fest. ich bin beim portal das hinter dem thronsaal is. aba ich kann nich zurück zum thronsaal weil der hintereingang verschüttet ist - hab dann probiert mithilfe des portals wegzukommen aba immer wenn ich in den strudel reingehe passiert nix. den verschütteten eingang kann ich auch nich mit dem skorpionsschwert (b gedrückt halten für aufgeladene attacke) freimachen. Ich sitze also fest. Und das problem is das ich bei einem der wasserbrunnen die beim portal sin gespeichert hab...
ich hoff das einer weiss wie ich meine quest fortsetzen kann weil ich vllt. 1-2 stunden da dran gesessn hab aba ich hab keinen weg gefunden.

du musst sie ganz einfach in der gegenwart besiegen, es ist der gleiche ort, an dem du dieses Flügelvieh davor besiegt hast

-die Trümmer, die dir den Weg versperren, sind unüberwindbar!!!-

schreib, ob es klappt

ps: im spiel gibt es auch einen ********* Spielfehler -> kurz vor ende kann es sein, dass ein Portal nicht mehr funktioniert, also niemals dort abspeichern, wenn man pech hat, muss man das spiel dann noch mal von vorne anfangen

Glacierfire am 01.11.2006 17:29 schrieb:

du musst sie ganz einfach in der gegenwart besiegen, es ist der gleiche ort, an dem du dieses Flügelvieh davor besiegt hast

schreib, ob es klappt

ps: im spiel gibt es auch einen ********* Spielfehler -> kurz vor ende kann es sein, dass ein Portal nicht mehr funktioniert, also niemals dort abspeichern, wenn man pech hat, muss man das spiel dann noch mal von vorne anfangen

och nää oda :( das problem is das ich am portal gespeichert hab (hätte ja nit ahnen können das es diesn fehler im spiel gibt das das portal nit mehr funzt)
jetz muss ich des spiel wohl oda übel wieder von vorn anfangen :S :S :S
wird bestimmt laaange dauern bis ich wieder an dieser stelle bin
naja trotzdem danke für die hilfe

naja, wenns dich tröstet, kanns du dir ja bei youtube oder irgendwo anders den endkampf und die anderen sequenzen anschauen

trotzdem: bleib mal einige minuten im aktivierten portal stehen, es kann sein, dass es doch funktioniert, aber die chance ist doch sehr gering und versuche mal beim portal alle möglichen knöpfe zu drücken, wer weiß....... :confused: :confused:

Glacierfire am 01.11.2006 20:29 schrieb:
naja, wenns dich tröstet, kanns du dir ja bei youtube oder irgendwo anders den endkampf und die anderen sequenzen anschauen

trotzdem: bleib mal einige minuten im aktivierten portal stehen, es kann sein, dass es doch funktioniert, aber die chance ist doch sehr gering und versuche mal beim portal alle möglichen knöpfe zu drücken, wer weiß....... :confused: :confused:

den endkampf und so schau ich mir lieber im spiel selbst an weil es ja nich so ist das ich den endkampf nie machen kann ... ich werd deinen ratschlag mit dem stehen bleiben im portal und so mal befolgen wenns nich klappt muss ichs eben noma bis dahin zocken :S dann werd ich den selben Fehler bestimmt nich nochmal machen und seh bzw. bestreite dann den endkampf ^^

DarkLink2 am 01.11.2006 20:15 schrieb:

schreib, ob es klappt

och nää oda :( das problem is das ich am portal gespeichert hab (hätte ja nit ahnen können das es diesn fehler im spiel gibt das das portal nit mehr funzt)

Ich kann dir sagen musste ich auch machen aber halb so wild jetzt kennst du ja schon alles und darum wird es doppelt so schnell gehen wie vorher.
Das Problem bei mir war ich wuuste nicht das das ein Bug ist und hab ersteinmal 3 Stunden lang alles ausprobiert was geht puh das waren harte Zeiten.

Naja jetzt hab ich das Spiel durch und bin glücklich bis ans Ende meiner Tage.
(hätte sich meine Memorycard nicht von selbst formatiert)
:(

faengo am 10.11.2006 23:04 schrieb:
DarkLink2 am 01.11.2006 20:15 schrieb:

schreib, ob es klappt

Ich kann dir sagen musste ich auch machen aber halb so wild jetzt kennst du ja schon alles und darum wird es doppelt so schnell gehen wie vorher.
Das Problem bei mir war ich wuuste nicht das das ein Bug ist und hab ersteinmal 3 Stunden lang alles ausprobiert was geht puh das waren harte Zeiten.

Naja jetzt hab ich das Spiel durch und bin glücklich bis ans Ende meiner Tage.
(hätte sich meine Memorycard nicht von selbst formatiert)
:(

klar aber wenn man kurz vorm ende is und man will das ende sehen aber es geht nich wegen nem bug dann is das schon mist, auch wenn man schneller wieder dahin kommt ... naja ich habs jetzt auch durch (alternative endsequenz is besser :-D )

Zurück