[Wii] Brauche hilfe bei Fire Emblem Shadow Dragon Für DS

DarkSpeedy15

Benutzer
Brauche hilfe bei Fire Emblem Shadow Dragon Für DS

Hi ,
könnt ihr mir helfen ? Also bis jetzt hab ich die Story problemlos geschaft aber im Finale komme ich einfach nicht weiter . Da gehen immer sofort alle drauf . Kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann ?
 
AW: Brauche hilfe bei Fire Emblem Shadow Dragon Für DS

DarkSpeedy15 am 06.01.2009 13:48 schrieb:
Hi ,
könnt ihr mir helfen ? Also bis jetzt hab ich die Story problemlos geschaft aber im Finale komme ich einfach nicht weiter . Da gehen immer sofort alle drauf . Kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann ?

Du brauchst: Einen guten Heiler, Purgativ, Falchion und Teleport. Marth muss außerdem lvl 30 sein. Teleportiert Marth zum letzten Boss (Medeus) und tötet dprt erst ein wenig. Dann kommt der Manakete, den ebenfalls töten. Wenn ihr Marth gut trainiert habt, müsste Medeus nach 2 Schlägen die beide 33 Schaden verursachen tot sein.

Ich hoffe, das hast du gemeint. Auf jeden Fall viel Glück schonmal!
 
AW: Brauche hilfe bei Fire Emblem Shadow Dragon Für DS

ich habe aber kein purgativ und teleport ist auch leer . aber vllt gibts dort händler ... danke aber !!
 
AW: Brauche hilfe bei Fire Emblem Shadow Dragon Für DS

DarkSpeedy15 am 06.01.2009 16:01 schrieb:
ich habe aber kein purgativ und teleport ist auch leer . aber vllt gibts dort händler ... danke aber !!

ohne teleport ists schwer bei mir sind alle verreckt auser math xp hatte kein bock mehr wichtig ist das du einen guten heiler hast am besten mit stärkung
 
Zurück