• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche Hilfe bei Castlevania DS (gleich am Anfang)

B

bastilein

Gast
Brauche Hilfe bei Castlevania DS (gleich am Anfang)

Klingt doof is aber so ich hab den ersten Zwischengegner besiegt und komm im nächsten bild nich weiter...
kann mir jemand helfen oder kennt einer ne Seite wo es die Komplettlösung gibt?

Danke schon mal für die Hilfe.

AW: Brauche Hilfe bei Castlevania DS (gleich am Anfang)

bastilein am 10.02.2006 21:00 schrieb:
Klingt doof is aber so ich hab den ersten Zwischengegner besiegt und komm im nächsten bild nich weiter...

hm was meinst du mit bild ?
naja ich hoffe ich kann dir helfen du hast ja jetzt die seele vom Flugritter bekommen die legst du an und gibt es eine stelle ( noch im verlorenem dorf)
jedoch nicht draussen wo es schneit sondern in so einem Gebäude sag ich mal, da gibt es so eine Stelle wo du über so einen kleinen Abgrund springen musst, was man normalerweise nicht schaffts jetzt aber mit der Flugritter seele drückst du im sprung "R" und du schaffst den sprung
ich hofe es hat geholfen

justNzocker am 11.02.2006 09:17 schrieb:
bastilein am 10.02.2006 21:00 schrieb:

hm was meinst du mit bild ?
naja ich hoffe ich kann dir helfen du hast ja jetzt die seele vom Flugritter bekommen die legst du an und gibt es eine stelle ( noch im verlorenem dorf)
jedoch nicht draussen wo es schneit sondern in so einem Gebäude sag ich mal, da gibt es so eine Stelle wo du über so einen kleinen Abgrund springen musst, was man normalerweise nicht schaffts jetzt aber mit der Flugritter seele drückst du im sprung "R" und du schaffst den sprung
ich hofe es hat geholfen

Danke für die Hilfe, das war zwar nicht die Stelle an der ich festgehangen hab,aber trotzdem danke für die Hilfe.
:)

da wo du bist brauchst du die flugritter-seele .
spring hoch schwebe mit der flugritter-seele weiter,und du kommst auf den vorsprung und somit ins verlorene dorf.

Zurück