[Wii] Bionic Commando für Wii

Forgosch

Neuer Benutzer
Bionic Commando für Wii

Ich hab im Internet nach eine News gelesen bezüglich Bionic für Wii.

Sie lautet wie folgt:

Bionic Commando auf Wii von Fans abhängig

14.01.08 - Capcom könnte das Actionspiel Bionic Commando (PS3, Xbox 360) auch für Wii veröffentlichen, sofern die Fans es wünschen. Dahingehend äußerte sich Benn Judd, Produzent beim Eintwickler Grin, im Gespräch mit Videogamer.com.

Es würde maßgeblich von den Fans anhängen, was sie zukünftig von Bionic Commando erwarten. Sollte das Interesse vorhanden sein, dann würde es auch eine Wii-Fassung geben, weil man möchte, dass so viele Leute wie möglich die Bionic Commando-Marke spielen können.

Hier ein paar Videos von Gametrailers http://www.gametrailers.com/game/5671.html

Und hier ist schon eine Petition am laufen, die AFAIK von Gonintendo.com ausgeht. http://www.petitiononline.com/0819/petition.html
Innerhalb von 24 Stunden gab es schon 5000 Unterschriften.
Also alle registrieren!!!
 
AW: Bionic Commando für Wii

Sieht ganz witzig aus. Ich hab unterschrieben, bin aber nicht ganz sicher, ob die Wii die Größe der Karten und die ganze Physik gewuppt kriegt.

Mal schaun was passiert!
 
AW: Bionic Commando für Wii

xCharonx am 14.01.2008 19:20 schrieb:
Sieht ganz witzig aus. Ich hab unterschrieben, bin aber nicht ganz sicher, ob die Wii die Größe der Karten und die ganze Physik gewuppt kriegt.

Mal schaun was passiert!
Also ich trau es Wii zu den BC war ja ein NES titel
und wenn man Vergleicht RE4 hat auch ne Riesen Karte,oder Tomb Raider Aniversary,zur Petition hab mitgemacht
 
AW: Bionic Commando für Wii

Was ist mit euch los!? Solche Spiele sollte man unterstützen. :finger2:
Wii braucht solche Spiele, aber wenn euch das egal ist :pissed:
 
AW: Bionic Commando für Wii

Forgosch am 25.01.2008 20:50 schrieb:
Was ist mit euch los!? Solche Spiele sollte man unterstützen. :finger2:
Wii braucht solche Spiele, aber wenn euch das egal ist :pissed:

Wer sagt das? Und was meinstu du mit solche Spiele?
 
AW: Bionic Commando für Wii

Linkus am 25.01.2008 20:54 schrieb:
Forgosch am 25.01.2008 20:50 schrieb:
Was ist mit euch los!? Solche Spiele sollte man unterstützen. :finger2:
Wii braucht solche Spiele, aber wenn euch das egal ist :pissed:

Wer sagt das? Und was meinstu du mit solche Spiele?

ich wäre für einen Wii release, nicht weil es mich angesprochen hat, sondern weil die Wii ein breites spektrum an konsumenten ansprechen sollte , und dazu gehört vielfalt.

@Forgosch/Linkus die Wii braucht solche spiele nicht zwingend, aber wie oben geschrieben denke ich, das mehr abwechslung mehr käufer bringt, was zu noch mehr spielen führt etc.
 
Zurück