[Wii] bildstörung beim wii

dashoschi8

Neuer Benutzer
bildstörung beim wii

hoi männers!

meine wii macht eben ganz komische flackernde längsstreifen!fällt je nach spiel kaum auf aber vor nem weißen hintergrund sieht es fast aus wien gitter oder sowas!kabel hab ich alle überprüft es muß also was an der konsole sein!

hat jemand n ähnliches problem?
 
AW: bildstörung beim wii

dashoschi8 am 09.11.2007 12:46 schrieb:
hoi männers!

meine wii macht eben ganz komische flackernde längsstreifen!fällt je nach spiel kaum auf aber vor nem weißen hintergrund sieht es fast aus wien gitter oder sowas!kabel hab ich alle überprüft es muß also was an der konsole sein!

hat jemand n ähnliches problem?



glaube nicht das es an deiner konsole liegt. es kann sein das dein fernseher einfach zu alt ist und das magnetische gitternetz nicht schnell genug aufbaut..... das kann dann zu solchen störungen führen.....
 
AW: bildstörung beim wii

[5 jahre alt isser!

aber das muß an der wii liegen hab an dem tv auch ps2 und dvd player und da ist nix!
 
AW: bildstörung beim wii

Ich würd einen defekten Grafikchip vermuten... hatte ein Bekannter von mir und hat die Wii umgetauscht, danach ging alles perfekt.
 
AW: bildstörung beim wii

hoi chaosqueen ausm gameproforum??:)

jepp habs auch schon an nem andern fernseher probiert!was muß ich nu tun wenn wirklich der grafikchip kaputt ist?direkt an nintendo wenden oder zum mediamarkt wo ichn gekauft hab?
 
AW: bildstörung beim wii

dashoschi8 am 09.11.2007 13:24 schrieb:
hoi chaosqueen ausm gameproforum??:)

jepp habs auch schon an nem andern fernseher probiert!was muß ich nu tun wenn wirklich der grafikchip kaputt ist?direkt an nintendo wenden oder zum mediamarkt wo ichn gekauft hab?
Jo, bin auch auf Gamepro unterwegs =)

Mein Bekannter ist zum Laden gegangen und hats dort umgetauscht. Aber manche Läden wollen auch dass man das Gerät direkt an Nintendo schickt. Kannst ja erstmal in den Laden gehen und dort probieren. Dann kannste immernoch bei Nintendo anrufen. Du hast ja Garantie auf dem Gerät.
 
AW: bildstörung beim wii

Bei Nintendo ja. Beim Laden vermutlich nicht. Die Wii kann ja noch nicht älter als 2 Jahre sein, darum wird Nintendo sie vermutlich zurücknehmen. Die sind da ziemlich kulant.
 
AW: bildstörung beim wii

ich würds lieber direkt zu nintendo schicken, weil wenn du die wii im laden nur umtauscht sind die vc spiele weg und auch der internetkanal
 
Zurück