[Wii] bigben ladestation

pipebomb

Bekanntes Gesicht
bigben ladestation

servus,

ich hab die bigben doppel ladestation und irgendwie spinnt mein einer akku. nach 10-20 sek fängt die ladeleuchte meistens an extrem schnell zu blinken. der andre akku geht einwandfrei. hab au schon die wiimotes getauscht aber es liegt definitiv am akku.
weiß einer was des schnelle blinken bedeutet und hat des auch noch einer?
liegt halt leider keine gescheite anleitung bei.

cya pipe
 
AW: bigben ladestation

pipebomb am 08.12.2007 15:17 schrieb:
servus,

ich hab die bigben doppel ladestation und irgendwie spinnt mein einer akku. nach 10-20 sek fängt die ladeleuchte meistens an extrem schnell zu blinken. der andre akku geht einwandfrei. hab au schon die wiimotes getauscht aber es liegt definitiv am akku.
weiß einer was des schnelle blinken bedeutet und hat des auch noch einer?
liegt halt leider keine gescheite anleitung bei.

cya pipe
Lädt er denn auf, trotz des Blinkens? Wenn nicht kannst dus umtauschen gehn :]
 
AW: bigben ladestation

Gravemind am 08.12.2007 15:42 schrieb:
Lädt er denn auf, trotz des Blinkens? Wenn nicht kannst dus umtauschen gehn :] [/quote]
schien mir nicht so. zumindest extrem wenig. nach langem laden gestern abend hat die leuchte trotzdem nicht dauerhaft geleuchtet wie beim andren akku.
ich habs halt schon vor nem monat bei amazon gekauft und die wii erst letzte woche. kommt halt blöd wenn man nach nem monat meint des teil is kaputt und einschicken will ich net unbedingt weil der andre ja funktioniert. wenn des net normal is werd ich aber wohl oder übel einschicken. ich hoff halt das ich nur den kaputten akku einschicken muss.

cya pipe
 
AW: bigben ladestation

pipebomb am 08.12.2007 15:51 schrieb:
schien mir nicht so. zumindest extrem wenig. nach langem laden gestern abend hat die leuchte trotzdem nicht dauerhaft geleuchtet wie beim andren akku.
ich habs halt schon vor nem monat bei amazon gekauft und die wii erst letzte woche. kommt halt blöd wenn man nach nem monat meint des teil is kaputt und einschicken will ich net unbedingt weil der andre ja funktioniert. wenn des net normal is werd ich aber wohl oder übel einschicken. ich hoff halt das ich nur den kaputten akku einschicken muss.

cya pipe
ich denke schon dass du alles einschicken muss, tut mir leid, aber dann musst du mit Batterien leben bis du ne neue kriegst :B
 
Zurück