• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Batterien oder Akku?

Parakoopa

Bekanntes Gesicht
Batterien oder Akku?

Nach neuesten infos will nintendo seine wii controller ja mit Batterien laufen lassen!
Was ist besser: Batterien oder Akku??
Akku muss man halt nich immer wieder neu kaufen aber wnn man spielen will u der akku ist leer, dann nervt halt das aufladen!! Batterien------>teuer, kann man aba schell wechseln! :-D :-D :top:
Außerdem: 2Sätze wiederaufladbare Batterien und der Fall hat sich.
Also: Beides hat seine vorteile, wobei für mich Batterien bissl überwiegen! :top:
Was meint ihr?? :confused: :confused: :top: :hop: ??

AW: Batterien oder Akku?

Mir wärs lieber wenns Akkus wären.
Man kann sich ja einen notakku kaufen ^^ Und wenn der eine leer ist, läd man den einen auf und nimmt den anderen. So find ichs am einfachsten.

mfg
bimon

habt ihr euch die News durchgelesen da soll der Wii Controller mit Baterien (ich schätze mal 2) 30-60stunden spielbar sein. Da brauch ich eigentlich keinen Akku wenn die Bat. solange hält

Bad-P am 18.07.2006 17:23 schrieb:
habt ihr euch die News durchgelesen da soll der Wii Controller mit Baterien (ich schätze mal 2) 30-60stunden spielbar sein. Da brauch ich eigentlich keinen Akku wenn die Bat. solange hält

Akku wäre trotzdem besser, bei 4 Controllern bräuchte man schon 8 Battieren.

Cooli hat recht. und wenn man dan noch ein oder Zwei paar geladene reserveakkus immer Parat hat, wie ich bei den Wavebirds, kann fast nix mehr schieflaufen.

Achja, die Lebensdauer der Batterie hängt sws von Der Ladung ab, ioch erklär mal kurz:

bei 1200 mA/h kan ein Strom von 1,2 A (1200 mA) über eine Stunde fliessen, oder 1 mA (0,001 A) über 1200 Stunden oder 1 A über 1,2 Stunden. Kauft euch also am besten die etwas teuren Akkumulatoren, die dan aber ne Größere Ladung haben. Natürlich auf der Verpackeung kontrollieren.

MfG
bigbauer05

Ich fänds gut, wenn Nintendo Akkus einbaut und man die dann auch wärend (kA wie dieses hässliche Wort geschrieben wird) dem Zocken aufladen kann. Nachteil wär dann halt nur das Kabe, außerdem wo soll dann der Nunchuku hin? Es sieht leider ziemlich nach der Baterien Methode aus... :| :( :(

Sir-evil-Eye am 18.07.2006 18:29 schrieb:
Ich fänds gut, wenn Nintendo Akkus einbaut und man die dann auch wärend (kA wie dieses hässliche Wort geschrieben wird) dem Zocken aufladen kann.
Während des Zockens ;)

Ich fänd ne Ladestation auch geil, aber das kost dann eben wieder extra...

Cooli11 am 18.07.2006 17:50 schrieb:
Kauft euch doch einfach wiederaufladbare Batterien, das sind ja auch Akkus..

Sag ich auch :-D :top: :top:
Außerdem sind Akkus schwerer als zei AA-Alkaline Batterien!!
Ich leg mir wiederaufladbare Batterien zu!! :top:

akkus wären besser :top: . wenn die akkus leer sind und ich die aufladen muss mache ich halt mal ne pause vom vor der eckigen kiste hängen :top: :)

Zurück