[Wii] Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

SDTrunks am 07.12.2007 11:02 schrieb:
ich empfehl dir red steel macht mit 4 leuten echt spaß aja und schreib nächstes mal Shooter spiele nicht Baller spiele denn wenn du zb in Counter Strike was von ballerspiel sagst wirst du sofort noob genannt also lieber shooter net baller ok? nurn tipp

Red Steel ist ein gutes und solides Ballerspiel mit sehr guter Steuerung. Nur die Schwerteinlagen, die man nicht umgehen kann nerven mit der Zeit.
Aber weils mittlerweile nix mehr kostet kann ichs Dir schon empfehlen!
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Bei Metroid bin ich mir nicht so sicher, hab denn 1.Teil gespielt und fands nicht so toll.Fand erst denn Anfang einbischen langweilig dann gings wieder und der Rest war auch nicht so dolle.Macht die Wii-Steuerund das Spiel spaßiger?
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

PW5678 am 11.12.2007 16:26 schrieb:
Bei Metroid bin ich mir nicht so sicher, hab denn 1.Teil gespielt und fands nicht so toll.Fand erst denn Anfang einbischen langweilig dann gings wieder und der Rest war auch nicht so dolle.Macht die Wii-Steuerund das Spiel spaßiger?

Klar, die Wii-Steuerung ist mit Abstand das Beste vom Spiel, einfach nur perfekt und um einiges genauer und durchdachter als: z.B. bei Red Steel.

Aber wenn du am ersten Teil von MP keinen Gefallen gefunden hast, dann wird's auch hier schwierig; is ziemlich ähnlich, vom Design her!
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

meisternintendo am 11.12.2007 18:49 schrieb:
PW5678 am 11.12.2007 16:26 schrieb:
Bei Metroid bin ich mir nicht so sicher, hab denn 1.Teil gespielt und fands nicht so toll.Fand erst denn Anfang einbischen langweilig dann gings wieder und der Rest war auch nicht so dolle.Macht die Wii-Steuerund das Spiel spaßiger?

Klar, die Wii-Steuerung ist mit Abstand das Beste vom Spiel, einfach nur perfekt und um einiges genauer und durchdachter als: z.B. bei Red Steel.

Aber wenn du am ersten Teil von MP keinen Gefallen gefunden hast, dann wird's auch hier schwierig; is ziemlich ähnlich, vom Design her!
was soll ich sagen, ich fand den ersten teil auch nicht so toll, habe ihn bis jetzt noch nicht durch. aber mp3 ist für mich irgendwie ganz anders. viel besser halt finde ich. naja auf jedefall würde ich es mir noch überlegen es doch zu kaufen :]
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Morphium24 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
Far Cry: Vengeance =) :B

Ich habe Far Cry: Vengeance :X schon mehrmals durchgespielt, auf allen Schwierigkeitsstufen. Gerade das Ende ist auch schon auf Einfach sehr happig. Ansonsten kenne ich keine Egoshooter auf Wii, außer vielleicht Eledees, was kein klassischer Shooter ist. MoH oder Call of Duty finde ich wenig interessant, weil ich mit Kriegsshootern nix anfangen kann. Red Steel fand ich jetzt nicht besonders gelungen, habe ich nur ein paar mal gezockt.

Aber wahrscheinlich stehe ich mit so einer Meinung alleine da. ^^
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Wenn es nur ums Ballern gehen soll und nicht unbedingt nur First Person Shooter gemeint sind, empfehle ich folgende Titel:

Red Steel
Metroid Prime 3
Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles
Lylat Wars (VC)
Sin and Punishment (VC)

Dort wird geballert ohne Ende und die Titel sind alle verdammt gut
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Tendou-kun am 12.12.2007 07:29 schrieb:
Wenn es nur ums Ballern gehen soll und nicht unbedingt nur First Person Shooter gemeint sind, empfehle ich folgende Titel:

Red Steel
Metroid Prime 3
Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles
Lylat Wars (VC)
Sin and Punishment (VC)

Dort wird geballert ohne Ende und die Titel sind alle verdammt gut

Doch doch First Person Shooter meine ich auch damit.
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Proble am 12.12.2007 14:00 schrieb:
Morphium24 am 12.12.2007 13:43 schrieb:
Proble am 11.12.2007 22:33 schrieb:
Morphium24 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
Far Cry: Vengeance =) :B

Du Scherzkeks! :-D
Hö? Wieso? :-o :B

Lies mal den Thread Titel! %)


Greetz Proble

Also ich fnde Far Cry auch gut. Ich habe es schon mehrmals durchgezockt. Klar ist die Umgebung oft detailarm, wenn man sich so die Sträucher anguckt, aber für zwischenzeitiges Ballern ist der Titel geil und man kann ihn sehr günstig bekommen. :top:
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Splatterwolf am 12.12.2007 18:29 schrieb:
Proble am 12.12.2007 14:00 schrieb:
Morphium24 am 12.12.2007 13:43 schrieb:
Proble am 11.12.2007 22:33 schrieb:
Morphium24 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
Far Cry: Vengeance =) :B

Du Scherzkeks! :-D
Hö? Wieso? :-o :B

Lies mal den Thread Titel! %)


Greetz Proble

Also ich fnde Far Cry auch gut. Ich habe es schon mehrmals durchgezockt. Klar ist die Umgebung oft detailarm, wenn man sich so die Sträucher anguckt, aber für zwischenzeitiges Ballern ist der Titel geil und man kann ihn sehr günstig bekommen. :top:
schon JEMALS das URFARCRY gezockt?!
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

DarkDemon13 am 12.12.2007 18:31 schrieb:
Splatterwolf am 12.12.2007 18:29 schrieb:
Proble am 12.12.2007 14:00 schrieb:
Morphium24 am 12.12.2007 13:43 schrieb:
Proble am 11.12.2007 22:33 schrieb:
Morphium24 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
Far Cry: Vengeance =) :B

Du Scherzkeks! :-D
Hö? Wieso? :-o :B

Lies mal den Thread Titel! %)


Greetz Proble

Also ich fnde Far Cry auch gut. Ich habe es schon mehrmals durchgezockt. Klar ist die Umgebung oft detailarm, wenn man sich so die Sträucher anguckt, aber für zwischenzeitiges Ballern ist der Titel geil und man kann ihn sehr günstig bekommen. :top:
schon JEMALS das URFARCRY gezockt?!

Klar habe ich das gezockt, aber auch nur auf Xbox bzw. Xbox360, da hat mich die Steuerung tierisch genervt. Es war aber auch nicht gerade schwer, aber ich habs auch nur auf Leicht durchgespielt. Gerade das Ende wird bei Far Cry für Wii echt übelst schwer, wenn diese dummen Sniperfritzen kommen oder die Leute, die auch deine Kräfte haben. Auf Schwer habe ich nachher echte Probleme gekriegt.

Aber ich spiele auch nur Wii, weil ich eben auf die Optik nicht soviel Wert lege. Ich spiele selbst auf PC noch Klassiker, wie Sims, Siedler 2, Diablo 2 usw. Wer VC spielt, wie ich, sollte auch resistent sein, sonst ist der Augenkrebs schneller da, als man möchte.
 
AW: Baller Spiele für Wii!Welche sind gut?

Sooo, hab mir Red Steel gekauf.Muss sagen das Spiel ist schon gut, nur etwas zu eintönig.Man muss in jeder Level immerwieder Türen öffnen und die wege sehen auch ziemlich gleich aus.Trotztem macht das Spiel süchtig. :X
 
Zurück