• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Auftrag hilfe bei Paper Mario2

hallo777

Bekanntes Gesicht
Auftrag hilfe bei Paper Mario2

Also ich schaffe den auftrag von der Mäuse Diebin(die man das erste mal in Lohgards Burg trifft) nicht.
Wo kann ich den Orden finden den sie sucht?
Sie sagt man muss Wind benutzen aber ich konnte keine Stelle in der Burg finden, wo man Wind benutzen soll.

Brauche bei einen andere Auftrag auch Hilfe.
Ich habe den Auftrag von dem Firmenabeiter angenommen(den man das erste mal im Glimmerliner trifft).
Man soll die Stühle im Haus von Koppiel,Aerona, Al Palmone und Brilian T. zählen.
Aber irgendwie mache ich das falsch.
Könnt ihr bitte den Code posten(bitte spoilern).

Danke

AW: Auftrag hilfe bei Paper Mario2

hallo777 am 23.09.2006 21:10 schrieb:
Also ich schaffe den auftrag von der Mäuse Diebin(die man das erste mal in Lohgards Burg trifft) nicht.
Sie sagt man muss Wind benutzen aber ich konnte keine Stelle in der Burg finden, wo man Wind benutzen soll.

hallo777 am 23.09.2006 21:10 schrieb:

Brauche bei einen andere Auftrag auch Hilfe.
Ich habe den Auftrag von dem Firmenabeiter angenommen(den man das erste mal im Glimmerliner trifft).
Man soll die Stühle im Haus von Koppiel,Aerona, Al Palmone und Brilian T. zählen.
Aber irgendwie mache ich das falsch.
Könnt ihr bitte den Code posten(bitte spoilern).

Danke
Ich kann dir bei der Maus helfen!
Du musst in den raum in dem du gegen Lohgrad gekämpft hast! Dann stellst du dich in die Mitte des Raumes und benutzt den Wind vom Geist! Fertig!

Danke.
Wie habt ihr das rausgefunden?

Zurück