• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] alle Pokémon-Titel zu einem Wii-Spiel zusammenschmelzen

AW: alle Pokémon-Titel zu einem Wii-Spiel zusammenschmelzen

Also ich bin 15 und ich finde die Pokemon-Rollenspiele Klasse.
Ich finde auch das die "Ur"-Pokemon am besten waren. Man sollte am besten das beste aus allen Spielen kombienieren: Die 151 ersten Pokemon und ein paar aus den anderen Versionen kann man nehmen. Dann sollte der Tag- Nachtwechsel und die Wochentage wie es bei Gold/Silber der Fall war wieder eingeführt werden, denn dadurch wird der Forscherdrang noch verstärkt. Wenn man dann noch alle Welten kombinierren würde wäre das ganze Perfekt.

Wie wäre wohl ein Pokemon-Online-Rollenspiel.....
Bestimmt richtig geil :B
Mit Revo.... ich meine Wii ist das sicher möglich. Nicht umsonst nennt man sie die Konsole die nie schläft.

hmm ixh hab mir das mal alles durchgelesen geiler thread
also zu den 6 Mewtus (nur um meinen senf dazuzugeben)
da brauchste halt ein schnelles unlicht pokemon :B :B

also zu dem spiel das wäre top weil man dann auch mal die gesamte story spielen könnte bzw. es wäre nett mal zu sehen wie die entwickler das zusammen fassen würden in eine story
aber zu Pokemon revolution hoff ich das die atacken mehr den n64 versionen
ich fand die atacken sehen da viel besser aus (also nicht von der grafik qualität aber von der ausführung)
also ich bin 14 und find Pokemon gut macht einfach spas
hoffentlich gibt es in diamont wieder neue spiele

Ich fände die Idee super! Alle Spiele in einem währe der Wahnsinn. Das ist eine der besten ideen für Wii- Spiele die ich je gelesen habe.

Zurück