• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] ACWW: Schneemil

Power-Link

Bekanntes Gesicht
ACWW: Schneemil

Moin,
Hab die Frage schon mal gestellt, aber is wohl irgendwie untergegangen...
Klar ist ja, das es bei ACWW Schneemannmöbel gibt, diese bekommt man von Schneemil, einem Schneemann den man sich aus den kleinen Schneebällen bauen muss. Allerdings gibt mir meiner nie Möbel, der sagt mir nur immer, dass ihm wohl etwas fehlt. Ich hab es schon mit Hüten und Besen probiert, aber ich kann ihm nichts auf-/ansetzen, wisst ihr wie man das machen muss?
MfG, Power-Link

AW: ACWW: Schneemil

Power-Link am 03.01.2007 23:17 schrieb:
Moin,
Hab die Frage schon mal gestellt, aber is wohl irgendwie untergegangen...
Klar ist ja, das es bei ACWW Schneemannmöbel gibt, diese bekommt man von Schneemil, einem Schneemann den man sich aus den kleinen Schneebällen bauen muss. Allerdings gibt mir meiner nie Möbel, der sagt mir nur immer, dass ihm wohl etwas fehlt. Ich hab es schon mit Hüten und Besen probiert, aber ich kann ihm nichts auf-/ansetzen, wisst ihr wie man das machen muss?
MfG, Power-Link

Hi
Hat er dir schon mal gesagt,das er perfekt ist oder wie ein Schneemann aussieht? Falls nicht,musst du beim zusammenbauen noch üben. ;)
Erst,wenn alles stimmt,kriegst du am nächsten Tag Post mit einem Möbelstück.
Ich hoffe,das hilft dir etwas.Viel Glück beim weiterbauen :-D
MfG blackowl1

Moin,
erst ma danke für die Antworten, also ist das alles reines Glück? Oder gibts da so ne Verhältnisregel (Klar dass der Kopf kleiner sein muss als der Unterkörper... :rolleyes: ), ich meine ob man die untere Kugel so groß wie möglich machen muss oder so?
MfG, Power-Link

Power-Link am 05.01.2007 20:57 schrieb:
Moin,
erst ma danke für die Antworten, also ist das alles reines Glück? Oder gibts da so ne Verhältnisregel (Klar dass der Kopf kleiner sein muss als der Unterkörper... :rolleyes: ), ich meine ob man die untere Kugel so groß wie möglich machen muss oder so?
MfG, Power-Link

Die untere Kugel solte so groß wie deine Spielfigur sein,ca und ,die obere ein Drittel kleiner.So in etwa.Bei mir waren sie aber auch schon mal fast gleich groß und der Schneemann fand sich toll. :]

Zurück