Ähm, der Revo verfügt über einen Flash speicher, der ipod über eine Festplatte. Das ist ein unterschied.
Ich habe mich mal gefragt warum der flash speicher flash heißt, der is langsamer in der übertragung als ne festplate.
Aber das Flash bezieht sich auf die zugriffszeit, die ist mit mit 0,1 MS sekunde extrem kurz. Und so große Flash Speicher gibt es meiner meinung nach nicht ( also im vergleich zu festplatte) Und ihr wisst gar nicht wie klein ein NES Spiel ist, die sind winzig. Auch die vom N64 halten sich in Grenzen, und außerdem kann man die Spiele auf einer SD speicherkarte verstauen, da der Revo so ein Slot besitzt.
Hier mal ein Link einer besonders günstiegen Karte:
http://www.jacob-computer.de/_artnr_130259.html?ref=24
Da ist eine 2 GB Karte für rund 70€.
Wenn manche meinen das das zu teuer wäre, dann seid froh das ihr euch keine PS3 holen müsst, da gibt es keine Memory Cards mehr, da muss man die teuren Memorysticks von Sony kaufen, die sind teurer als SD, MMC, CF, Mini-SD
oder die XD Picture Card. Zudem kann man die SD speicherkarte ja auch noch für andere Sachen wie Digicam benutzen, da sind 2 GB ja auch nicht gerade schlecht, aber mal sehen ob der Revo überhaupt 2 GB Karten unterstütt, aber wir werden es sehen.