• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 5 neue Titel von Nintendo für Wii?

AW: 5 neue Titel von Nintendo für Wii?

Gravemind am 03.08.2006 02:11 schrieb:
Ihr sagt immer dass beim Cube fast alles schlecht war, wäre dem wirklich so gewesen, hätte niemand den Würfel gekauft und Nintendo wäre bankrott gegangen, das ist aber nicht passiert, also muss es viel gutes gegeben haben. Schliesslich wurde er gekauft und auch die Spiele wurden gekauft. Und es muss viel verkauft worden sein, wenn sie diese Steuerung entwickeln konnten, die war sicher nicht billig, und all die Patente kosten auch wieder Geld. Also haben sie Geld, also haben sie gut verkauft, demzufolge muss es viele gute Spiele gegeben haben.
Ich hab nicht gesagt, dass beim Cube fast alles schlecht war, ich hab gesagt, dass mich die Spiele, die ungefähr 2004 und später erschienen einfach nicht mehr begeistert haben (ich hab es nicht wortwörtlich so geschrieben, aber so gemeint). Das wäre aber genauso oder schlimmer gewesen, hätte ich eine PS2 gehabt. Ich hatte mir mal eine PS2 von einem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass mir die Games(außer FFX) überhaupt nicht gefallen haben, das könnte aber auch an seinem Geschmack liegen, der hatte nur billig Games außer FFX und GT3.

Was den Verkauf des GCN angeht:
Eigentlich ist der GCN gefloppt, wie man auf den folgenden 2 Grafiken sehen kann, mann sieht da Vergleiche zu anderen Nintendo Systemen, die Grafik ist nicht mehr aktuell, der DS ist heute viel erfolgreicher, als er es damals war, als die Grafiken erstellt wurden.

Und wenn sich der Wii genauso
schlecht
verkauft, wie der GCN, dann wird Nintendo das Konsolengeschäft aufgeben, wenn man golem.de glauben kann.

tls am 03.08.2006 15:59 schrieb:
Und meiner Meinung nach sind die 3 besten Games der Generation fast nur von Sony besetzt:
1.Resi 4 (PS2)
2.God of War (PS2)
2.Zelda WW (GCN)
Das ist DEIN Geschmack, man kann das so nicht sagen, man kann nich einfach eine Best-Of Liste machen, wenn man nicht alles gespielt hat. Natürlich sind die genannten Spiele gut, aber die besten der generation????? Das sollte jeder für sich entscheiden, aber trozdem nett, dass du deine Meinung lieferst ;) :P

Gravemind am 03.08.2006 17:56 schrieb:
loool, tatsächlich, ich hab den DS vergessen :B
Auch wenn das vielleicht auf den ersten blick albern klingt, aber der DS ist keineswegs einfach so zu "vergessen", keine Konsole hat sich bisher schneller verkauft als der DS und mit der Spieleflut, die ich in Japan sehe, ist da erst mal auch kein Ende zu sehen. Wenn der Wii floppt, wird der DS Nintendos absolute Rettung sein.

Das ist DEIN Geschmack, man kann das so nicht sagen, man kann nich einfach eine Best-Of Liste machen, wenn man nicht alles gespielt hat. Natürlich sind die genannten Spiele gut, aber die besten der generation????? Das sollte jeder für sich entscheiden, aber trozdem nett, dass du deine Meinung lieferst
Ja, ich habe aber in so vielen anderen Threads an jeden 2. Satz "Meiner Meinung nach" gepostet, jetz hab ichs einfach mal weggelassen ;)
Ein Pikmin 3 wär wirklich geil, und auch wenns damals runtergemacht wurde, auch ein Luigis Mansion 2 wär :top:

Sir-evil-Eye am 04.08.2006 22:18 schrieb:
Und wenn sich der Wii genauso
schlecht
verkauft, wie der GCN, dann wird Nintendo das Konsolengeschäft aufgeben, wenn man golem.de glauben kann.
golem.de glaub ich schon lange nichts mehr, ich find die Seite nicht gut, aber das soll jeder für sich entscheiden.

Ich glaub nicht dass Wii floppen wird, an Spielen wie Eyetoy und solchen sachen, erkennt man dass die Spieler durchaus bereit sind den controller in die ecke zu werfen.

Aber naja, wir werden sehn was die zukunft bringt...

zum Thema:

Man könnte vermuten dass die 5 noch nicht enthüllten spiele von UbiSoft die 5 Spiele sind die auf der Games Convention enthüllt werden.

Aber:
Da diese 5 Spiele von Ubi schon jetzt - also vor der GC - enthüllt wurden (http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2222&cat=5) wiederlegt das die oben genannte Vermutung. Ausserdem sind die 5 angekündigten Spiele der GC ja eigentlich von Nintendo.

-> Die 5 neuen Spiele von Ubi + die 5 neuen Nintendospiele im August + die zig anderen Spiele die bisher vorgestellt wurden (Man denke an Zelda, Red Steel, Mario, Smash Bros, Metroi usw) = ein fettes Line-up

Un da erzähl mir noch mal einer der/die/das Wii würde floppen. Pah!!

lg
agent_aran

also ich glaube das 2 rennspiele dabei sein werden ein adventur ins sachen luigis mansion vielleicht ein metal gear^^ lol ;) (wers glaubt aber die hoffnung stirbt zuletzt) und vielleicht sogar ein mario smash football

-f-zero wii
-mario kart wii
-mario smash football wii
-metal gear solid wii ;)
-lugi adventure wii

XYZ15 am 05.08.2006 10:37 schrieb:
also ich glaube das 2 rennspiele dabei sein werden ein adventur ins sachen luigis mansion vielleicht ein metal gear^^ lol ;) (wers glaubt aber die hoffnung stirbt zuletzt) und vielleicht sogar ein mario smash football

-f-zero wii
-mario kart wii
-mario smash football wii
-metal gear solid wii ;)
-lugi adventure wii

irgendwie gehen mir die ganzen mario football, -baseball, -tennis, -golf und wie sie alle heissen mögen, tierisch auf die nerven. ich finde soeine idee wie Wii Sports sinnvoll, dass sollte man mit den Mario Sport Spielen auch machen.
Einfach -zack- alle in ein Spiel und nicht jedes zum Vollpreis in die Läden, das ist nämlich echt eine frechheit....

lg agent_aran

Ich denke das Nintendo:

- F-Zero
- Mario Kart
- Mario Tennis (oder andere Sportspiele mit Mario)
- Kirby
- und Mario Party

vorstellen wird, vielleicht ein bisschen zu viel Mario, aber egal :P

MfG

wextor51 am 01.08.2006 11:55 schrieb:

Hab mal rumgesurft, und rausgekricht, dass Miyamoto mal gesagt haben soll, an einem Nachfolger von Luigis Mansion interressiert zu sein, man bei Nintendo of Europe an einem neuen Mario Smash Football arbeitet und das amerikanische Magazin ''Electronic Gaming Monthly'' erste Details über ein neues Kid Icarus haben soll.
Damit hätten wir schon drei Kandidaten.
Meiner Meinung nach kommt dazu noch ein neues Mario Kart, da schon bestätigt wurde, dass man daran arbeite und ein neues Mario Party, da die Serie fast jährlich einen neuen Teil bekommt.
Möglich wären aber natürlich auch Animal Crossing, welches auch schon bestätigt wurde, andere Franchises wie z.B. F-Zero, Donkey Kong oder Pikmin, oder ein komplett neues Spiel, was nicht unwahrscheinlich ist, da auf der E³ gesagt wurde, man würde auf dem Wii viele vollkommen neue Franchises veröffentlichen.

Ein neues Wario Spiel wäre auch toll.
Aber nicht wie Wario World sondern eher wie Wario Land 4.
:top:

Eines neues Wave Race wird`s geben. Zum Start vom N64 und Game Cube gab`s auch schon ein Wave Race, also wird`s für Wii auch eins geben :finger:

Zurück