Sir-evil-Eye
Bekanntes Gesicht
AW: 5 neue Titel von Nintendo für Wii?
Was den Verkauf des GCN angeht:
Eigentlich ist der GCN gefloppt, wie man auf den folgenden 2 Grafiken sehen kann, mann sieht da Vergleiche zu anderen Nintendo Systemen, die Grafik ist nicht mehr aktuell, der DS ist heute viel erfolgreicher, als er es damals war, als die Grafiken erstellt wurden.
Und wenn sich der Wii genauso
verkauft, wie der GCN, dann wird Nintendo das Konsolengeschäft aufgeben, wenn man golem.de glauben kann.

Ich hab nicht gesagt, dass beim Cube fast alles schlecht war, ich hab gesagt, dass mich die Spiele, die ungefähr 2004 und später erschienen einfach nicht mehr begeistert haben (ich hab es nicht wortwörtlich so geschrieben, aber so gemeint). Das wäre aber genauso oder schlimmer gewesen, hätte ich eine PS2 gehabt. Ich hatte mir mal eine PS2 von einem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass mir die Games(außer FFX) überhaupt nicht gefallen haben, das könnte aber auch an seinem Geschmack liegen, der hatte nur billig Games außer FFX und GT3.Gravemind am 03.08.2006 02:11 schrieb:Ihr sagt immer dass beim Cube fast alles schlecht war, wäre dem wirklich so gewesen, hätte niemand den Würfel gekauft und Nintendo wäre bankrott gegangen, das ist aber nicht passiert, also muss es viel gutes gegeben haben. Schliesslich wurde er gekauft und auch die Spiele wurden gekauft. Und es muss viel verkauft worden sein, wenn sie diese Steuerung entwickeln konnten, die war sicher nicht billig, und all die Patente kosten auch wieder Geld. Also haben sie Geld, also haben sie gut verkauft, demzufolge muss es viele gute Spiele gegeben haben.
Was den Verkauf des GCN angeht:
Eigentlich ist der GCN gefloppt, wie man auf den folgenden 2 Grafiken sehen kann, mann sieht da Vergleiche zu anderen Nintendo Systemen, die Grafik ist nicht mehr aktuell, der DS ist heute viel erfolgreicher, als er es damals war, als die Grafiken erstellt wurden.
Und wenn sich der Wii genauso
schlecht
Das ist DEIN Geschmack, man kann das so nicht sagen, man kann nich einfach eine Best-Of Liste machen, wenn man nicht alles gespielt hat. Natürlich sind die genannten Spiele gut, aber die besten der generation????? Das sollte jeder für sich entscheiden, aber trozdem nett, dass du deine Meinung liefersttls am 03.08.2006 15:59 schrieb:Und meiner Meinung nach sind die 3 besten Games der Generation fast nur von Sony besetzt:
1.Resi 4 (PS2)
2.God of War (PS2)
2.Zelda WW (GCN)

Auch wenn das vielleicht auf den ersten blick albern klingt, aber der DS ist keineswegs einfach so zu "vergessen", keine Konsole hat sich bisher schneller verkauft als der DS und mit der Spieleflut, die ich in Japan sehe, ist da erst mal auch kein Ende zu sehen. Wenn der Wii floppt, wird der DS Nintendos absolute Rettung sein.Gravemind am 03.08.2006 17:56 schrieb:loool, tatsächlich, ich hab den DS vergessen![]()