also ich bin ein mädchen und bin zelda-freak
außerdem hab ich einen ds und einen gba sp mit 7 spielen und das sind mit sicherheit keine mädchen spiele^^
und ich teile mir mit meinen brüdern (ja dank denen zocke ich) den n64 und den gamecube (obwohl ich nie was bezahlt hab
)
aber ich hätte gerne ein paar schulfreundinnen die auch zocken oder meine leidenschaft wenigsten tollerieren
aber die können mich alle mal!
und was das alter angeht: sag ich nich, aber spätestens wenn ihr mit mir chattet findet ihrs raus
außerdem hab ich einen ds und einen gba sp mit 7 spielen und das sind mit sicherheit keine mädchen spiele^^
und ich teile mir mit meinen brüdern (ja dank denen zocke ich) den n64 und den gamecube (obwohl ich nie was bezahlt hab
)aber ich hätte gerne ein paar schulfreundinnen die auch zocken oder meine leidenschaft wenigsten tollerieren
aber die können mich alle mal!
und was das alter angeht: sag ich nich, aber spätestens wenn ihr mit mir chattet findet ihrs raus

es gibt also wirklich weibliche nintendo fans !!! 
nein imernst ^^, also in meiner klasse zocken mindestens 6 von 14 mädchen^^, und mit 2en davon zock ich sogar counterstrike und die sind gut^^

Bei mir in der Klasse sind auch noch 3 andere Mädels die zocken.