• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wieviele weiblich nintendo fans gibt es hier??

also ich bin ein mädchen und bin zelda-freak
außerdem hab ich einen ds und einen gba sp mit 7 spielen und das sind mit sicherheit keine mädchen spiele^^
und ich teile mir mit meinen brüdern (ja dank denen zocke ich) den n64 und den gamecube (obwohl ich nie was bezahlt hab ;) )
aber ich hätte gerne ein paar schulfreundinnen die auch zocken oder meine leidenschaft wenigsten tollerieren
aber die können mich alle mal!
und was das alter angeht: sag ich nich, aber spätestens wenn ihr mit mir chattet findet ihrs raus ;)

naja, fans?! ich weiß nicht, ich zocke halt so ziemlich ALLES was mir in die finger kommt, das muss nicht zwangsweise nintendo sein ;)

gabagandalf am 25.01.2006 16:17 schrieb:
krass wie ihr die welt nicht kennt! :P nein imernst ^^, also in meiner klasse zocken mindestens 6 von 14 mädchen^^, und mit 2en davon zock ich sogar counterstrike und die sind gut^^

Wenn doch nur solche auch bei mir in der Klasse wären die mit mir Cs daddeln würden :X

Roy03 am 25.01.2006 18:23 schrieb:
somersault
becci17
blue-zora
chaosqu33n
selena17
psoFan03
jullianna
tidal-wave
jeanne-marron
Hikari

das sind so die, welche mir spontan einfallen.

Ich kenne auch noch ein Girl, weiß aber nicht ob sie genannt werden will.
Kleiner Tipp, sie hat den gleichen Avatar wie ich.
Glaube aber sie ist net mehr aktiv, ihr letzter post war am 07.12.04...

Thread's über Weiber in Videospielforen sind Gift. Etwa 96,5% aller Mitglieder steckten nämlich unter Garantie noch in keiner Frau. Da wird das Forum zur Singlebörse zwischen Mann und Frau im Verhältnis 1000:4.

Werft mal ein Stück Fleisch in einen Käfig voller hungriger Löwen.

Totz am 27.01.2006 00:04 schrieb:
Thread's über Weiber in Videospielforen sind Gift. Etwa 96,5% aller Mitglieder steckten nämlich unter Garantie noch in keiner Frau. Da wird das Forum zur Singlebörse zwischen Mann und Frau im Verhältnis 1000:4.

ich kann dazu nur sagen... ihr wollt alle keine freundin die zockt, denn die wahrscheinlichkeit dass sie euch in games abzieht ist immerhin gegeben und ich schwöre euch, ihr könnt es unter keinen umständen ab gegen eure freundin zu verlieren :-D

Ob man es glaubt oder nicht, aber ich bin auch ein Mädchen. (Gott bewahre *gg*) Und am liebsten spiel ich Action-Adventure und Rennspiele (Aber nur die Mario Kart Reihe). Aber auch Ego-Shooter wie Metroid gehören eben zu meinen Favouriten.

ChaosQu33n am 27.01.2006 21:41 schrieb:
Totz am 27.01.2006 00:04 schrieb:

ich kann dazu nur sagen... ihr wollt alle keine freundin die zockt, denn die wahrscheinlichkeit dass sie euch in games abzieht ist immerhin gegeben und ich schwöre euch, ihr könnt es unter keinen umständen ab gegen eure freundin zu verlieren :-D

finde ich eben nich, würde gern ne freundin haben die videospiele spielt. brauch jemanden an meiner seite der mich vordert ;)

PS.: ich bin mänlich :) und noch was: weibliche spieler schämt euch nich und autet euch. ihr seit eine "seltenheit" :top: :pacman:
Mehr braucht die welt :B :wurst:

Ich weiß echt nich was alle so schlimm an weiblichen zockerinnen finden. :confused: Bei mir in der Klasse sind auch noch 3 andere Mädels die zocken. :P

Linki-Girl am 30.01.2006 15:10 schrieb:
Ich weiß echt nich was alle so schlimm an weiblichen zockerinnen finden. :confused: Bei mir in der Klasse sind auch noch 3 andere Mädels die zocken. :P

ich spreche aus erfahrung... KEIN kerl hat einen ehrlichen sieg von mir überwunden. es ist einfach so, die leute unterschätzen mich, zocken gegen mich und sind dann sauer auf MICH. ich habe nichts dagegen gegen nen kerl zu zocken, grade weil die meisten mädchen, zugegeben, einfach nicht zocken und auch nicht gut sind. aber ich kann das auch einfach nicht ab, wenn ich dann gegen nen kerl zocke und die sich schwarz ärgern, denn auch verlieren gehört dazu. und ich bin auch nicht so blöd und streite dann rum! und meiner erfahrung nach, geht der stolz vieler kerle so weit, dass es ihnen scheißegal ist, ob sie unfair sind. und das habe ich nicht nur einmal erlebt. darum zocke ich für mich oder online, wo keiner weiß gegen wen er zockt, wo dann am ende die statistik klipp und klar sagt, DU hast verloren, aber nicht wo steht "haha, du hast gegen nen mädchen verloren" :finger: :rolleyes:
und spätestens wenn man dann anfängt beim zocken soviel rücksicht zu nehmen, dass man sich selber absichtlich verlieren lässt, da ist das maß voll.

vb4 am 30.01.2006 17:44 schrieb:
ChaosQu33n am 30.01.2006 17:35 schrieb:
und spätestens wenn man dann anfängt beim zocken soviel rücksicht zu nehmen, dass man sich selber absichtlich verlieren lässt, da ist das maß voll.
Das kenn' ich eigentlich nur, wenn ich gegen meinne kleinen Bruder spiele, da er ziemlich schnell beleidigt ist :B

P.S: Bin männlich.

dann hast du glück... mir geht es eigentlich IMMER so. ich hasse das, zu silvester habe ich gegen nen kumpel gezockt, mal wieder nach ner ewigkeit quake 3 ausgepackt und wir waren da beide früher voll gut drin. freue mich auf ein gutes match und dann kriegt der kerl GAR NIX mehr hin :schnarch:
was kann ich dafür? aber wer war die schuldige? ich habe natürlich angeblich vorher schon "geübt". alles klar... also, DAS macht keinen spaß!

Zurück