wieviele games habt ihr 2004 durchgezockt ?

T

tarmfreak

Gast
ich habe gerade mal 3 stück durchgezockt.

final fantasy 10
conflict desert storm 2
freedom fighters

dafür habe ich ca 100 games gekauft oder getauscht 2004.
und davon waren ca 60 gar nicht in meinenen konsolen bis jetzt drinnen.

wie sieht die sache bei euch so aus ?

mfg tarmfreak
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
ähm... GTA SA (story) Driv3r, MGS2 "paar" mal. was war da noch?
war nicht unbedingt mein spielejahr
 
P

Pedaa

Gast
öhm... *nachdenk*

Na auf alle Fälle ma Burnout3, MGS2 auch nen paar mal, San Andreas auch Story, FFX-2 nich ganz durch...
Naja und HL² auf PC... das wars soweit, mein Jahr wars auch nich grad :|
 

petib

Bekanntes Gesicht
also bei mir waren es james bond alles oder nichts, final fantasy X-2, gta san andreas, silent hill 4, final fantasy VII.

das sind aber auch alle spiele die ich mir in diesem jahr für die playstation gekauft habe.
 
O

otherside

Gast
- Manhunt :X
- GTA 3 (Story) :X
- GTA: Vice City (Story) :X
- Tony Hawk Underground 2
- Prince of Persia: SoT
- Evil Dead
- MGS
- MGS2: Substance
 
P

Pedaa

Gast
Da hab ich ja noch glatt die geborgten Spiele vergessen!

da wären dann noch:
-Das dritte Zeitalter
-Silent Hill 3
-Driv3r (nich ganz)
-Driver 2


da waren noch nen paar mehr, aber die wolln mir einfach nich einfalln :S
 
B

Bangout

Gast
tarmfreak am 20.02.2005 01:52 schrieb:
ich habe gerade mal 3 stück durchgezockt.

final fantasy 10
conflict desert storm 2
freedom fighters

dafür habe ich ca 100 games gekauft oder getauscht 2004.
und davon waren ca 60 gar nicht in meinenen konsolen bis jetzt drinnen.

wie sieht die sache bei euch so aus ?

mfg tarmfreak
Oh Gott, so genau habe ich nicht mitgezählt, aber ich habe wieder über 100 Spiele gespielt (wie jedes Jahr) und ca. 90 Prozent davon auch durchgespielt. Bei durchschnittlicher Spielzeit von ca. 5 - 10 Stunden pro Tag ist, es noch recht wenig, da ich manche kurze Titel an einem Tag durch schaffe.
 
K

KOLWE

Gast
Also, denk denk denk:
- Viewtiful Joe
- Silent Hill 4 (unter qualen)
- Resident Evil 1 Remake (mal wieder)
- Chrono trigger (SNES - immer wieder schön)
- Super Mario Bros. (NES - in 8 min *g*)
- Dragonball Z Budokai 2
- Dead to Rights (fast)
- Fight night 2004
- Onimusha 3
- Obscure (Fett! Will ne fortsezung!)
- Super Mario sunshine
- Mario Kart DD
- P.N. 03
- Eternal Darkness
- MGS: The Twin Snakes
- MGS 3: Snake eater
- Mark of Kri

Es waren bestimmt noch mehr, habe auch viel NES und SNES gezockt und hin und wieder auch mal den AR benutzt, da es mir teilweise einfach zu schwer und zu dumm war (besonders bei SH4!)
 
R

Rnib

Gast
Also von den ichs noch weiß waren Burnout 3 und Tony Hawks Underground 2 achja und Need for Speed U 2.
Aber dummerweise viele angefangen und nicht zu Ende gespielt, und der zu erledigen Stapel wird immer größer ;)

Bye Cereal Killa
 

ninefiveone

Neuer Benutzer
FF X
FF X-2
Burnout3 (bis auf 1 Challenge)
Freedom Fighters (bin mir zwar nicht sicher ob das nicht schon länger her ist)
Hitman - Contracts
San Andreas (Story)
Killzone
MoH - Rising Sun
Splinter Cell - Pandora Tomorrow

...vieleicht noch mehr, hab wiedermal viel zu viel Zeit vor der Konsole verbracht...
 
Oben