Findet ihr nicht auch das nun viele Firmen zum Ende des GC nochmals unbedingt irgendwelche neue Games auf den Markt bringen wollen.
Wirklich?? Die Release Listen für den Cube der Publisher sind eigendlich leer, bis auf ein Paar uninteresanten Multikonsolentitel.
Z.B. ich finde Super Paper Mario echt beschissen, da es nun zu einem 2-D Spiel umfunktioniert wurde. Ich finde beide anderen Paper-Mario Titel echt gut, aber lieber hätte ich noch einen dritten Teil gehabt, der wie die Vorgänger ist.
Was solls? Die Reihe wird den Cube sicher überleben und auf dem Wii neu gestartet. Das kleine Spin Of ist eben Nintendos Abschiedgeschenk in Form von einem Mario Game.
Außerdem gibt es viele Spieltitel, die man sich doch echt hätte sparen können, z.B. hier gäbe es auch Starfox DS anzuführen:die Grafik ist echt mies und das Game sieht nicht gerade vielversprechend aus.
Ist noch in der Entwicklung. Außerdem ist es ein DS Spiel und hat mit dem Cube nichts zu tun. Ich war auch nie ein Star Fox Fan, werde mir den Titel also eh nicht holen, trotzdem hat er eine Berechtigung auf dem DS zu erscheinen (oder willst du in Zukunft Spiele verbieten die nicht toll aussehen?).
Außerdem gibt es einige Drittherstellerspiele, die man sich auch hätte sparen können(z.B. Pirates of the Carribean).
Filmumsetztungen kann man zu 90% vergessen, fast immer Softwareschrott, billige Lizenzware, die vom Namen lebt. Das war schon immer so. Die gibt es immer in einem Konsolenzykluss, am Anfang wie auch am Ende, je nachdem wann der Film erscheint. Fluch der Karibik 2 eben im Sommer, deshalb der Titel jetzt.
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde, dass es einfach zu viele GC-Spiele gibt, die nun noch auf "Teufel-komm-heraus" produziert wurden und dabei kein Spielspaß etc. haben.
Stimmt, müssen sie aber auch, weil der Cube im Oktober tot sein wird. Nachdem Wii Launch ist er Geschichte und keiner kauft mehr Games dafür. Ein Release wenn die Qualität stimmt, kann man nur noch von ganz wenigen Firmen erwarten (Nintendo und Square vieleicht).
Außerdem finde ich es gibt auch einige DS und Wii-Games, die mich überhaupt nicht ansprechen. So jetzt würde ich gerne mal eure Meinung darüber hören!
Klar, bei ca.100 Titel die in den nächsten Monaten kommen kann das mal passieren. Es gibt aber ein Haufen Games, die mich brennend interesieren und die ich mir fast 100%ig zulegen werden:
DS: Final Fantasy III, Zelda - Phatom Hourglass, New Super Mario Bros., Tales of the Tempest, Final Fantasy Crystal Cronicals DS, Dragon Quest J...
Wii: Zelda TP, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Dragon Quest, Final Fantasy CC 2, Sadness, Resident Evil