Wie wechsel ich die disc bei resi2 aus dem psn store???

MassaK

Erfahrener Benutzer
Moin,
Ich habe da ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie man, nachdem man mit Leon das Spiel einmal beendet hat, die zweite Disc einlegen soll um Claires Szenario zocken zu können. Bei den meisten runtergeladenen psone Spielen hilft ja ein drücken der PS Taste, aber nicht in diesem Fall.... Kann man Claires Kapitel vlt. garnicht spielen?!?!? :$
Hat da jemand evtl. eine Lösung parat??

MassaK am 01.02.2010 12:26 schrieb:
Moin,
Ich habe da ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie man, nachdem man mit Leon das Spiel einmal beendet hat, die zweite Disc einlegen soll um Claires Szenario zocken zu können. Bei den meisten runtergeladenen psone Spielen hilft ja ein drücken der PS Taste, aber nicht in diesem Fall.... Kann man Claires Kapitel vlt. garnicht spielen?!?!? :$
Aus einem anderen Forum:

Resident Evil 2, PS3/PSN, Claire-/B-Scenario:

* Mit Chris durchspielen und am Ende speichern
* Playstation-Taste drücken
* "Spiel zurücksetzen" auswählen
* Disc 2 auswählen (hoch drücken)

viel glück

meisternintendo am 01.02.2010 12:39 schrieb:
MassaK am 01.02.2010 12:26 schrieb:
Moin,
Aus einem anderen Forum:

Resident Evil 2, PS3/PSN, Claire-/B-Scenario:

* Mit Chris durchspielen und am Ende speichern
* Playstation-Taste drücken
* "Spiel zurücksetzen" auswählen
* Disc 2 auswählen (hoch drücken)

viel glück

Thx!
Werd ich mal probieren.

Zurück