Wie viele PSone Spiele habt ihr?

AW: Wie viele PSone Spiele hat ihr?

ich hab derzeit 28 stück. aber mein letztes hab ich auch schon vor locker einem jahr gekauft. liegt daran dass ich so ziemlich alles zusammen hab was ich unbedingt wollte. meine für mich wichtigsten sind bust a groove, bloody roar, cardinal syn, g-daruis, kula world, dynasty warriors, fluid, silent hill, vib ribbon, killer loop und rollcage.

am meisten davon rult immer noch bust a groove ( :X ) . echt schade dass es auf der ps3 nicht anständig läuft, denn immer extra die ps2 für das spiel anzuschließen ist mir zu stressig. würde aber eh nicht lohnen, da ich immer gewinne und keiner mehr gegen mich spielen will. kann die tastenkombinationen nach all den jahren immer noch auswendig :B

ich wollt ma wissen wie viele psone spiele ihr so habt.

Ich hab so um die 50
Ich habe damals als die PS2 rauskam meine PSone-Titel Sammlung aus finanziellen Gründen etwas verkleinern müssen :P aber ich besitze trotzdem immernoch so um die 20 Stück. ^^
Zudem habe ich mir neulich noch Oddworld: Abe's Odysee über den PSN-Store gegönnt, aber der gilt wohl nicht ;) :-D

Ich habe insgesamt 5 ._. viele gute fehlen mir noch. Ich bin mal froh wenn ich im An-und Verkaufladen mal eins finde. Da mir bei ebay und co. die Spiele teilweise echt zu teuer sind. hmm z.B. würd ich mal gerne die FF-Reihe komplett durch spielen. :S :-D

Da ich erst mit dem PSX Spiele kaufen angefangen habe, als ich meine Openpandora vorbestellt hatte, habe ich momentan 13 PSONE Spiele die da wären:

- Final Fantasy VII
- Tekken 2
- Soulblade
- Tony Hawks Pro Skater 3
- Colin MC Rae Rally 2.0
- GTA 2
- GT2
- Road Rash Jailbreak
- Driver 2
- Harvest Moon Back to the Nature
- Metal Gear Solid
- MDK
- Mega Man X5

Alles in allen über 10 Gigabyte, und extra dafür hab ich den 2ten Kartenslot in der Pandora in gebrauch..

Ich könnte die Spiele natürlich auch auf der PS2 zocken, aber auf der Pandora ist das Praktischer wegen den Savestates etc..

Durch PSPlus wird es fast jeden Monat mehr. Allerdings dann nur in digitaler Form ohne Hülle. Müsste ich bei Gelegenheit mal nachzählen.

Zurück