Wie viele PSone Spiele habt ihr?

AW: Wie viele PSone Spiele hat ihr?

Hab so ca.20, für mich die Creme de la Creme (FF6,7,8,9,Anthology,Ehrgeiz, MGS mit Special Missions, GT 1 und 2, GTA die Collector Box, R/C Stunt Copter, Point Blank etc etc)

Ich hab derzeit 14 Stück. Wenn ich ein günstiges sehe, nehm ichs aber immer mit.

[/quote]
hinzugekommen sind...
Frontschweine
... [/quote]

Frontschweine ist ein Phänomen!!!! Die Grafik ist echt schlecht, aber der Multiplayeraspekt ist gigantisch! Das Spiel geht bei Ebay teilweise immer noch für 15-20Euro weg.

genau 1 :-D

STAR WARS - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Principito99 am 23.07.2007 18:13 schrieb:
Frontschweine ist ein Phänomen!!!! Die Grafik ist echt schlecht, aber der Multiplayeraspekt ist gigantisch! Das Spiel geht bei Ebay teilweise immer noch für 15-20Euro weg.
Frontschweine habe ich noch für den Pc.
Da hat es bedeutend bessere Grafik.
Leider läuft es nur auf nicht auf XP.
Ist auf jedenfall ein ziemlich geniales Spiel gewesen damals

Seit meinen letzten Beitrag sind viele Spiele dazu gekommen müßten jetzt so knapp 500 Spiele sein, leider sind nicht alle davon komplett bei einigen wenigen fehlt die Anleitung.

PS: Was ist denn bei euren Foren los da tut sich ja oft Monatelang nichts, sehr schade!

DoktorTrask am 12.08.2009 23:43 schrieb:
PS: Was ist denn bei euren Foren los da tut sich ja oft Monatelang nichts, sehr schade!

Liegt vielleicht daran, das die PlayStation schon etwas älter ist und das Hauptaugenmerk auf der PS3 liegt ;)

Ich hab sage und schreib noch !!!! 1 !!!! Spiel LMAO :-D und das ist Jet Raider 2 mein aller erstes PS Spiel werd ich auch nie mehr hergeben ^^

Zwei. ;) Resident Evil 2 und Silent Hill. Möchte aber gerne wieder eine Sammlung eröffnen. Vorzugsweise natürlich die, die ich damals auch hatte. Duke Nukem: Time To Kill, Tekken 3, NfS2 und weiß der Henker noch alles. :X

daumenschmerzen am 13.08.2009 15:26 schrieb:
Zwei. ;) Resident Evil 2 und Silent Hill. Möchte aber gerne wieder eine Sammlung eröffnen. Vorzugsweise natürlich die, die ich damals auch hatte. Duke Nukem: Time To Kill, Tekken 3, NfS2 und weiß der Henker noch alles. :X
Hab leider auch nur 1 und zwar Final Fantasy VII.

Im Grunde genommen nur eines.
Zähle ich jedoch VR Missions mit, auch wenn es nur ein Addon ist, sind es (nur) zwei =) :(

Steht da, wo ihr hinkommt, wenn ihr auf die Signatur klickt =)
Bin zu faul extra nachzuschauen :B
edit: 17

Iroquois-Pliskin am 13.08.2009 14:18 schrieb:
DoktorTrask am 12.08.2009 23:43 schrieb:

Liegt vielleicht daran, das die PlayStation schon etwas älter ist und das Hauptaugenmerk auf der PS3 liegt ;)
Ja sicher aber wenn ich auf Seiten wie GamePro oder maniac gehe ist da weitaus mehr los. Es ist ärgerlich wenn man hier zbsp. mal eine Frage hat und diese erst Wochen oder gar Monate später beantwortet wird wenn überhaupt. Wieviele Mitglieder hat den das Forum und wie liegt der Altersdurchschnitt denn so? Demnächst schreibe ich mal im Shworoom auf welche Games ich für die PSOne habe.

Ich hab nicht ganz so viele mehr (Als ich noch ne PSone hatte, hatte ich um die 40 Games :X ) aber dann hab ich die alle verkauft :pissed: jetzt hab ich "nur" noch so Perlen wie FF 7-9, MGS, Fear Effect, Ape Escape etc %) ich muss mir aber noch mal die Resi teile besorgen und Silent hill, mann war das Geil^^ :] :top:

Zurück