• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus?

Saftkanne am 14.10.2007 14:24 schrieb:
DS-Freak-1992 am 14.10.2007 14:20 schrieb:
Mann oh mann. Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Ich kann mir nur ein oder zwei mal in ZWEI MONATEN ein Spiel kaufen... :rolleyes:
Ich bekomme halt nur 60€ Taschengeld :(

du beschwerst dich über 60€ taschengeld?
ich bekomme die hälfte von deinem und finde dass das schon viel ist..

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass das viel ist.

Aber wenn hier die meisten 200€ aufwärts IM MONAT ausgeben :|

Früher war es ca. 1 Spiel alle 2 Monate, seitdem ich Arbeiten gehe ist es aber wesentlich mehr *g* (Die Letzten beiden Monate gespart für ein Playstation 3 Starter Pak + F1 Championship, insgesamt 660€) Und nächsten Monat werde ich mir Tony Hawks Proving Ground, PES 2008 und Super Mario Galaxy holen. :X

rosea am 13.10.2007 16:45 schrieb:
@ Turok1985
Bei dir ist es so wie bei mir,Ich hatte ein 64 und einen Cube und war nur am spielen und dann eine Wii schon kurz nach dem Releas und dann habe kaum noch gespielt.Dann hab ich die Wii direkt verkauft und mir eine 360 geholt und seit dem bin ich ständi am Zocken.

Ja so in der Regel ist so alle 2 Wochen ein Game fällig,

@ rosea habe meinen Wii noch. Der Wii und die Box haben das wieder aufleben lassen.

Durchschnittlich vielleicht so um die 20€.
Ich hole mir auch nur durchschnittlich alle 1-2 Monate ein neues. Mein Geld ist ja auch noch für andere Sachen da ;) .

DS-Freak-1992 am 14.10.2007 17:29 schrieb:
Saftkanne am 14.10.2007 14:24 schrieb:
DS-Freak-1992 am 14.10.2007 14:20 schrieb:
Mann oh mann. Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Ich kann mir nur ein oder zwei mal in ZWEI MONATEN ein Spiel kaufen... :rolleyes:
Ich bekomme halt nur 60€ Taschengeld :(

du beschwerst dich über 60€ taschengeld?
ich bekomme die hälfte von deinem und finde dass das schon viel ist..

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass das viel ist.

Aber wenn hier die meisten 200€ aufwärts IM MONAT ausgeben :|

Schonmal daran gedacht dass viele hier auch schon älter sind und arbeiten gehen?

Ich habe mit allen Abzügen (Benzin, Autoversicherung, Essen, VL, etc.) so 300€ die ich pro Monat auf den Kopf hauen kann. Früher waren es 75€ Taschengeld + Benzin-zuschuss.

3€. Von der Videothek. Für einen Tag. Argh! Jetzt, wo ich die PS3 hab, muss das Geld für die kommenden Kracher her!!! :haeh: :haeh: :haeh:

Ich sag nur SILENT HILL V!!!!! :haeh: :X :haeh: :X :haeh: :X

Zurück