• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus?

GalaxyFan1

Erfahrener Benutzer
Ja, ich würde sagen, der Titel sagt schon alles.
Ich hab nur grad festgestellt, dass ich jetzt ziemlich sparen muss, damit ich mir Knüller wie Super Mario Galaxy oder im nächsten Jahr Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl holen kann.
Ansonsten hol ich mir im Monat so etwa 2 Spiele (eins top und eins etwas älter), was zusammen so 80€ macht.
Und ihr?

meisternintendo am 11.10.2007 22:10 schrieb:
zwischen 250-600 €

unter extremen Umständen sogar noch a bissl mehr!

jo krass. Da kann man mit einem armen Schüler-Taschengeld-Budget wohl nur träumen. Ich würde mir ja auch mehr holen wollen, aber das Geld ist echt begrenzt. >:|

50-100 Euro. Kommt halt immer drauf an was anfällt. Wenn eine PS3 gekauft werden muss, können es auch schonmal 600 sein ;) Aber die sind natürlich lange angespart.

ChaosQu33n am 11.10.2007 22:14 schrieb:
50-100 Euro. Kommt halt immer drauf an was anfällt. Wenn eine PS3 gekauft werden muss, können es auch schonmal 600 sein ;) Aber die sind natürlich lange angespart.

Ich hab mir halt vor ein paar Monaten nen komplett neuen PC zugelegt (700€), auf den ich halt auch übelst lange sparen musste. Ohne den Playstation-Fans zu nahe treten zu wollen, denk ich mal, dass ich für ne PS3 auch gleich noch nen besseren Fernseher brauche, um die Grafik genießen zu können. Dieser Preis schreckt mich dann schon ein bisschen ab.

ChaosQu33n am 11.10.2007 22:14 schrieb:

Da stimm ich mal zu :)
50-100 € in ganz seltenen Fällen mal mehr oder weniger..

meisternintendo am 11.10.2007 22:40 schrieb:
LOX-TT am 11.10.2007 22:38 schrieb:
-600 €

:o das ist fast mein Verdienst (750 €)
du gibst ja mehr aus wie ich :B

Zubehör; N-Zone,(und so Kleinigkeiten),... mitgerechnet!

Ich kauf fast jeden Scheiß; und wenn ich's nur aufhänge!

Aber mit Kleinigkeiten auf bis zu 600€ zu kommen, ist schon ziemlich bemerkenswert.

GalaxyFan1 am 11.10.2007 22:43 schrieb:
meisternintendo am 11.10.2007 22:40 schrieb:
LOX-TT am 11.10.2007 22:38 schrieb:
-600 €

:o das ist fast mein Verdienst (750 €)
du gibst ja mehr aus wie ich :B

Zubehör; N-Zone,(und so Kleinigkeiten),... mitgerechnet!

Ich kauf fast jeden Scheiß; und wenn ich's nur aufhänge!

Aber mit Kleinigkeiten auf bis zu 600€ zu kommen, ist schon ziemlich bemerkenswert.

ich sag ja: 250-600 €; manchmal sind's nur 250 :)

zwischen 250-600 €

Deine Sammlung würd ich gern mal sehen :)
Sammelst du nur Nintendo-Konsolen oder sozusagen alles?
Oder Game & Watch? Oder wie kommst du auf 600 €? *neugierig bin*

Ich kaufe mir nicht regelmäßig Spiele, von daher kann ich die Frage nicht beantworten... Spiele wie Halo 3 bestelle ich vor und bezahle da auch den vollen Preis für, ansonsten warte ich bis es die Spiele günstiger zu kaufen gibt. Leider möchte ich so viele Spiele uncut haben, weshalb das noch länger dauert...

xGameGirlx am 11.10.2007 22:46 schrieb:
zwischen 250-600 €

Deine Sammlung würd ich gern mal sehen :)
Sammelst du nur Nintendo-Konsolen oder sozusagen alles?
Oder Game & Watch? Oder wie kommst du auf 600 €? *neugierig bin*

nur Nintendosachen;

halt viel Zubehör; Gimmnicks und auch Trash-Sachen;

zudem kauf ich so gut wie alle Spiele zum Vollpreis!

es kommt echt darauf an welcher Monat den einige sind schlecht und andere gut

nun zurück zum Thema :oink:

Einige Monate kaufe ich nichts und andere Viel je nach Monat könnten meine ausgaben von 50Euro bis 250Euro reichen
und da ich in der Schweiz lebe umgerechnet 80Fr. bis 380 Franken

Müsste alles erklären ! :oink:

meisternintendo am 11.10.2007 22:49 schrieb:
halt viel Zubehör; Gimmnicks und auch Trash-Sachen;
Er schreibt von Spielen ;)

Je nachdem, welche Spiele anstehen, gebe ich max. 45€ für Spiele aus (ich bekomme 50€ Taschengeld für einen Monat :B ). Aber im Januar fang ich an zu arbeiten, dann wird das Spielbudget vielleicht verdoppelt.

ja, die sammlung von meisternintendo würd ich auch gerne sehen. Muss ja nicht in diesem Thread sein. Kannst ja mal nen link schicken, wenn du deine sammlung irgendwo niedergeschrieben hast...

Schwer zu berechnen,3,30€Für die N-zone
ab und zu Ne points Card aber Spiele Kauf ich fast nie wo zu auch Galaxy,SSBB,Mario Kart kommen ja erst das letze was ich gekauft habe is NFS carbon Wii für 16€ also ist billanz für Oktober 19,30€

Wie viel hat er dann wohl insgesamt ausgegeben 30 000 euro? :B

wenn das der fall ist ist er bekloppt.

da kannst ja gleich auf nen pool sparen :-D

Zurück