• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie Videospielverrückt seid ihr?

H

HotSuperMario

Gast
Schreibt hier eure verrücktesten Dinge hinein, die ihr schon mal jeh in eurem Leben getan habt (muss mit games zu tun haben).
Ich habe mal einen zweiseitigen Brief an Nintendo geschrieben mit Spieleideen zu neuen Spielen und zu einem neuen Zelda.
Ach habe ich Zwei Strecken für Mario Kart Wii gemalt und auch an BigN geschickt. :haeh:
Eine reine Rennstrecke und eine Strecke namens Toadforst (der Wald aus Mario und Luigi für DS). :haeh:

Doch was ist mit euch?

Hab sonst nix im kopf !!!
Cool und ich hab mir ein Spiel gekauft ohne dass ich eine Bewertung berüksichtigt hab,voll uncool.
Hab gesehen das Scarface für die Wii rausgekommen ist.
Cool !!!

Was ist eigentlich mit Scarface:welche bewertung hat es bekommen oder wurd es überhaupt schon getestet.Antwortet trotzdem ich will kein neues Thema an den Start bringen

rosea am 17.07.2007 20:10 schrieb:
Was ist eigentlich mit Scarface:welche bewertung hat es bekommen oder wurd es überhaupt schon getestet.Antwortet trotzdem ich will kein neues Thema an den Start bringen

Von einem anderen Onlineportal (Namen sag ich nicht, wär ja Werbung) hat das Spiel 8/10 bekommen!

meisternintendo am 17.07.2007 20:12 schrieb:

Von einem anderen Onlineportal (Namen sag ich nicht, wär ja Werbung) hat das Spiel 8/10 bekommen!
Nein, in diesem Fall wäre es keine Werbung sondern eine Quelle.

RoyHtwenty am 17.07.2007 20:19 schrieb:
meisternintendo am 17.07.2007 20:12 schrieb:

Nein, in diesem Fall wäre es keine Werbung sondern eine Quelle.

Ok, ich will aber keine Verwarnung:

Quelle: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25673&spn=2

Ich geb auch viel Geld dafür aus...
Naja, was richtig verrücktes hab ich aber noch nicht getan.
Außer dass ich manchmal sogar nachts zocke, wenn ich ein Game ganz neu hab :B

ich gar kein stück :P spiel eig.nur mit freunden aussser wenn ich ein neues game hab.und mit kumpels auch nur so ne stunde
verstoßt mich bitte aber net :B

Ich hab einen kleinen Jungen ins Koma geprügelt, weil er das letzte Spiel genommen hat, welches ich aber auch wollte. :B

Nee, im Ernst. Ich bin nicht "verrückt" danach. Wenn ich mich konzentriere oder eine spannende Stelle kommt, rede ich manchmal mit mir selbst. :-D Aber sonst...

ich streiche mein Zimmer neu an und male mir einen Mario auf die Zimmerwand :finger:

Zurück