• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie und wann kamt ihr zu den Videospielen?

alls ich 6 ( oder 7 weis nicht mehr so genau ) war hatt mir mein Vather nen gamboy ( allso den alten ) geschenkt mit The legend of zelda links awekening ( habs mir übrigens lettzten mitwoch wieder gekauft den es wurde mir for langer zeit gestollen, und muss sagen es macht immer noch spass )

Als ich so acht oder so war, hatte eine Freundin einen Game Boy und das Spiel "Die Schlümpfe". Ich wollte es unbedingt haben, aber meine Mutter sagte netterweise, sie schenkt mir nicht so einen "Elektronikschrott"... :S
Also musste ich ewig sparen, bis ich genug zusammen hatte und mir dann endlich einen GB und "Die Schlümpfe" kaufen konnte...

Wie und Wann kamt ihr zum erstenmal mit Videospielen in Berührung?

Also ich hab mit dem NES und dem ersten Mario angefangen zu spielen.
Wann das genau war weiß ich jetzt nicht mehr, jedenfalls hatten wir (Ich hab noch einen älteren und jüngeren Bruder) noch so ein Fußballspiel bei der jede Mannschaft einen "Spezialschuss" hatte.

Duke-Turok am 31.03.2007 09:07 schrieb:
Wann das genau war weiß ich jetzt nicht mehr, jedenfalls hatten wir (Ich hab noch einen älteren und jüngeren Bruder) noch so ein Fußballspiel bei der jede Mannschaft einen "Spezialschuss" hatte.
das fussballspiel, das du meinst, heißt "world cup". ;)

somersault am 31.03.2007 10:03 schrieb:
Duke-Turok am 31.03.2007 09:07 schrieb:
das fussballspiel, das du meinst, heißt "world cup". ;)

Das war so geil das spiel.
;)

Also, meine anfänge waren auf dem Atari meiner Mutter :top: Später bekam ich dann ein NES, danach ein SNES. Dann bekam ich ein N64. Dann hab ich mir ne PS gekauft. Später hab ich mir die Dreamcast gekauft, noch später ne PS2 und dann einen GC. Danach ne XBox, dann den DS und dann Wii.

Irgentwo dazwichen waren auch alle Gamboy-varianten die in Europa erschienen sind. Von dem Ur-Gameboy über Game pocket zu Gameboy Color dann Gamboy Advance, dann GBA SP.

Zurück