KaiGo-der-Zweite am 05.03.2007 18:44 schrieb:das erstes videospiel das ich gespielt habe war pong und irgendwelche kampfspiele auf automaten
meine erste eigene konsole war ein gameboy pocket mit einem mickey maus jump'n'run bei dem man nicht speichern konnte ,ich hab dieses spiel auch nie ganz durchgespielt.
2000 hab ich dann einen n64 bekommen mit mario kart und star wars racer
im selben jahr hab ich dann noch einen game boy colour bekommen
Auf dem GBC hab ich dann immer pokemon Silber gezockt (insgesamt 350 Stunden)
dann hab ich im september 2002 den GC gekauft mit dem spiel aggressive inline
Zwischendurch hab ich dann noch ab und zu sega mega drive 2 gespielt (besonders alienstorm im koop-modus )
Wii dann Weihnachten 2006
Naja der wii war bisjetzt die einzige Nintendo Konsole die mir nicht so gefallen hat
Mit dem Bus, um 7.45 Uhr.Wie und wann kamt ihr zu den Videospielen?
Wasserwurst am 05.03.2007 20:12 schrieb:Mit dem Bus, um 7.45 Uhr.Wie und wann kamt ihr zu den Videospielen?
KaiGo-der-Zweite am 05.03.2007 18:44 schrieb:meine erste eigene konsole war ein gameboy pocket mit einem mickey maus jump'n'run bei dem man nicht speichern konnte ,ich hab dieses spiel auch nie ganz durchgespielt.
Wasserwurst am 05.03.2007 20:22 schrieb:KaiGo-der-Zweite am 05.03.2007 18:44 schrieb:meine erste eigene konsole war ein gameboy pocket mit einem mickey maus jump'n'run bei dem man nicht speichern konnte ,ich hab dieses spiel auch nie ganz durchgespielt.
Mickey Mouse und die vier Zauberstäbe, oder?
Wasserwurst am 05.03.2007 20:22 schrieb:KaiGo-der-Zweite am 05.03.2007 18:44 schrieb:meine erste eigene konsole war ein gameboy pocket mit einem mickey maus jump'n'run bei dem man nicht speichern konnte ,ich hab dieses spiel auch nie ganz durchgespielt.
Das war aber nicht zufällig Mickey Mouse und die vier Zauberstäbe, oder?
Falls doch, haben wir nämlich beide (Erste Erfahrungen am Sega meines Vaters, erste eigene Konsole der Uraltgameboy) dasselbe erste Videospiel.
KaiGo-der-Zweite am 07.03.2007 08:46 schrieb:Wasserwurst am 05.03.2007 20:22 schrieb:Das war aber nicht zufällig Mickey Mouse und die vier Zauberstäbe, oder?
Falls doch, haben wir nämlich beide (Erste Erfahrungen am Sega meines Vaters, erste eigene Konsole der Uraltgameboy) dasselbe erste Videospiel.
nein das war mickeys dangerous chase http://www.amazon.de/Nintendo-Mickeys-Dangerous-Chase/dp/B00004TMG8