• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie nehme ich an den Highscore-Wettberwerben teil?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe schon mehrere E-Mails an N-Zone geschrieben,aber irgendwie antworten die mir nicht.Muss man die E-Mail hier im organizer schreiben um teilzunehmen?Danke schon im Vorraus!

Raser04 am 05.01.2006 18:39 schrieb:
Hallo ich habe schon mehrere E-Mails an N-Zone geschrieben,aber irgendwie antworten die mir nicht.Muss man die E-Mail hier im organizer schreiben um teilzunehmen?Danke schon im Vorraus!
Hab auch keine Antwort bekommen. Ich denke, dass man warten muss.
Hab irgendwo gelesen dass man Tel# + Adresse angeben soll.
Vielleicht rufen die ja einen an, wenn man überhaupt unter die besten 10 kommt :-D

J'Ich glaube aber nicht,dass man die Tel.-Nummer beilegen muss.Bei welchem Spiel nimmst du den teil Ostro?Ich nehm bei MKDD Highscore teil.

Ostro am 05.01.2006 20:48 schrieb:
Ja auch MKDD.
Wär aber mies wenn meine Zeit ned mit reinkommt, nur weil ich nen Fehler bei der Mail gemacht hab :S

Hey!

Um am Highscore-Wettbewerb teilzunehmen schickt einfach eine Email an [email protected]. Als Betreff gebt ihr bitte den Namen des Spiels an, bei dem ihr teilnehmen wollt. Schreibt in die Mail natürlich die Zeit/Highscore und natürlich euren Namen und idealerweise noch Adresse und Telefonnummer.

Wir werden euch bis zum 13. Januar per Email anschreiben, ob ihr zu den besten gehört und diejenigen bitten, ihr Spiel oder ihre Speicherkarte einzuschicken. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr das Spiel oder die Karte einschicken müsst, aber Fotos kann man fälschen.

Viele Grüße,
Fabian

Ok, dann warte ich mal bis zum 13ten.
Klar kann man Bilder faken, ist ja nicht wirklich schwer.

Naja für meine Zeit hab ich Video-, MemCard- und Ghost-Beweis :-D

Ok dann werde ich wohl nochmals eine neue E-Mail schreiben müssen.Naja bis dahin versuche ich nochmals den Rekord zu verbessern.

Ich hab gestern mal versucht meinen zu brechen. Bin nicht mal annähernd rangekommen. Frag mich ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht.

Was hast du denn momentan? =)

Ostro am 06.01.2006 13:29 schrieb:
Ich hab gestern mal versucht meinen zu brechen. Bin nicht mal annähernd rangekommen. Frag mich ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht.

Was hast du denn momentan? =)
Ostro ich hab momentan ne Zeit von 1:54:798.Ich glaub das ist bei mir das Non-Plus Ultra.Was für ne Zeit hast du denn?

Ostro am 06.01.2006 16:42 schrieb:
Naja ich hab 1'46"959 ^^

deine Zeit ist aber gut :top: wirklich
Wie hast de denn das hinbekommen?Ist so etwas überhaupt möglich?Ich glaube nicht,bitte verrate mir wie du auf solch eine Zeit kommen kannst.Du weißt aber schon,dass es sich um das Level "DK Bergland" handelt,oder meinst du etwa Mario Kart DS.Ich nehme nämlich beim Mario Kart Double Dash Highscore teil.

http://mitglied.lycos.de/marlieswill/videos/MKDD

Lad dir DKM_3lap runter

Für die Zeit hab ich Video-, MemCard- und Ghostbeweis...
sollte reichen :rolleyes:

Ostro am 06.01.2006 18:19 schrieb:
http://mitglied.lycos.de/marlieswill/videos/MKDD

Lad dir DKM_3lap runter

Für die Zeit hab ich Video-, MemCard- und Ghostbeweis...
sollte reichen :rolleyes:
Mann dich werde ich nie besiegen können.Ich habe mirmal auch die anderen Kurse angeschauen,wer ist denn Ost?Das warst dann whl nicht du,oder?So wie ich das sehe hast du also die amerikanische Version.Und wieso nennst du dich K.W.Ich kanns zwarnicht ganz glauben,aber naja dann bekomm halt eben du den Preis.

Mit Outlook oder deinem E-Mail Provider?!

kann ich mir jetzt nicht anders vorstellen XD
Hab eben wieder versucht mich zu verbessern, wieder nix ^^

Zurück