• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange spielt ihr am gamecube?

Ich spiel nich so brutal oft höchtens 3 Stunden aber wenn ich ein neues Spiel hab Dann schon mal 5-6 Stunden. :-D

BesterTonyHawkPlayer am 24.02.2005 16:58 schrieb:
SSX-Tricker am 21.02.2005 17:57 schrieb:
Villeicht 1 Stunde in 9 Tagen.

das find ich aber auch ziemlich wenig ich hab aber in den letzten Tagen nix gespielt irgendwie will ich immer weiß aber nicht was und hab dann auch keinen bock mehr :B

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich denk auch immer: ''Jetzt schön ne Runde zocken'', und dann weiss ich nicht was. Hab mir auch lange kein neues Spel mehr gekauft weil nur Mist rauskommt. Deswegen spiel ich auch wohl 1 Stunde in der Woche. Multi zocken wir auch nicht mehr weil sowat fesselnses wie PSO 1 und 2 nicht mehr rauskommt. das haben wir bis zum Erbrechen gespielt.

PHANTASYSTAR

ich zocke manchmal 2-3 Stunden und manchmal gar nicht.Kommt eben auch auf die Lust drauf an, zur Zeit spiele ich eigentlich immer so 1Stunde am tag.Meine games die ich zur Zeit spiele:
-Metroid Prime2
-Donkey Kong Jungle beat
-WWE dayof Reckoning

wenn ich so richtig in ein spiel vertieft bin, wenn es mich fesselt und wenn ich unbedingt weiterspielen will, dann kommt es vor, dass ich alles vergesse und den lieben langen tag und die nacht dann auch noch spiele und sogar nach dem frühen aufstehen an werktagen vor der schule noch ne viertelstunde spiele (hab ja die zeit noch *g*). manchmal allerdings herrscht dagegen absolute flaute, mir macht kein spiel mehr spaß und dann fängt der gamecube an zu stauben, der arme.... sind aber nur phasen, zum glück

Ich spiele wenn ich ein neues Spiel kaufe ein zwei Wochen voll durch da kommen einige Stunden zusammen. Aber dann spiele ich ein Monat beinahe gar nicht mehr bis zum nächsten Spiel. Bisher gab es nur ein Spiel das es geschafft hat das ich es zweimal zocke: Wind Waker :X

G-luda26 am 21.02.2005 17:46 schrieb:
wie lange spielt ihr am tag game cube/Game boy Advance?

ich so ca. 2 std. pro tag!

Hängt davon ab. Als ich Resi 4 angefangen hab, saß ich so um die 8 Stunden am Tag da. Im Moment ist es aber weniger.
In den Ferien sitz ich dann wieder länger dabei :-D

Hassadeur am 24.02.2005 14:02 schrieb:
SSX-Tricker am 21.02.2005 18:09 schrieb:
Absolut nicht. Ich spiele nur so wenig, weil das Spielen absolut langweilig ist und eigentlich nur noch als "Schlaftablette" dient.

Und was bitte machst du dann in einem Spieleforum?

Ich spiel 0-6 Stunden pro Tag, hauptsächlich PC-Spiele, aber hin und wieder auch GC- oder X-Box-Spiele

Ist es verboten, in einem Spieleforum aktiv zu sein, auch, wenn man nicht spielt? Nein.
Ausserdem:
Ich spiele.
Nur halt nicht oft (am Cube).
Und seit neustem spiele ich Hitman 2 und Bond: Nightfire auf dem PC, find ich irgendwie spannend, die Spiele :)

Ach komm schon Tricker, entscheide dich mal...

"Spiele wirken nur noch als Schlaftablette"
"Irgendwie finde ich die Spiele spannend"

"EA soll sterben, sie sollen verrecken"
"Nintendo ist der grösste Dreckskonzern"
"Nintendos Spiele fürn Cube sind Meisterwerke"

Ich meine nur weil Nintendo den DS an den Start schickt, findest du alles von Nintendo schlecht. Es kann dir doch egal sein welche Marke auf welchem Gerät steht. Oder eben auch nicht, wie man oben sieht, dann aber doch usw...
Du wiedersprichst dir selbst; kurz gesagt: Geh weinen, verschwinde aus diesem Forum (da du dich nicht mehr für Videospiele interessierst, oder eben doch, oder eben nicht usw.), und geh in ein Forum, das dich interessiert, z.B. ein Grabstein Forum oder ein ''Sinnlose Fragen" Forum.

@Topic:
Ich weiss nicht genau, es gibt Tage da spiele ich weniger und es gibt Tage, da spiele ich mehr...

ich zock unter der Woche meißt so 5 Stunden oder mehr.
Am Wochenende geht es dann richtig ab^^ Letztes WE z.B hab ich mit nem Freund von 11 Uhr Vormittags bis 1 Uhr Nachts Mario Power Tennis gezockt. Achja das war ein Spaß. :-D

Wenn ich ein neues Spiel habe spiele ich am Tag ca. 2 Stunden, aber wenn ich das Spiel durchgespielt habe oder keine lust mehr habe spiele ich vielleicht pro Woche so 3 stunden.

Also im Moment spiel ich gar nix auffm Cube.

Spiel immer ein Spiel nach dem anderen. Wenn dann mal eins da ist, dann so 1 - 2 Std. pro Tag unter der Woche. Am WE könnens dann schon mal 4 Stunden am Tag sein. Aber seitdem ich RE4 durch hab steht der Würfel still :)

ich spiel nich eins nachm anderen, sondern eher gemischt. in den meisten spielen komm ich irgendwann net weiter und ich leg n anderes ein, was mich dann für ne woche beschäftigt (vorrausgesetzt, es hat überhaupt so ne lange spieldauer...) und dann spiel ich das, bis es durch is oder bis ich mal lust aufn anderes krieg. also ich zwing mir doch nix auf, mal hab ich halt lust auf adventure und dann mal auf rennen oder sonstwas.

unterschiedlich : zur zeit hab ich keine neuen games und meine sammlung bin ich schon durch, deshalb nur ca. 1std. täglich.aber bald kommen ja paar leckerbissen auf uns zu, da werden es wieder bis zu 5 std am tag :-D

Bei mir ist das ziemlich unberechenbar !
Zur Zeit spiel ich sehr selten Cube. Nur wenn mal n Kumpel bei mir ist oder so... Ich konzentriere mich zur Zeit mehr auf den PC ! Kommen ja auch nicht wirklich gute Spiele zur Zeit auf den Markt...jedenfalls keine die mich irgendwie interessieren würden

Doch in 8 Tagen werde ich mich sicherlich ein wenig vom PC distanzieren ;) :-D

Und dann in 15 Tagen wird der PC sicherlich erstma ne Zeitlang unbeachtet bleiben ^^ ... ihr wisst was ich mein *g

TOUCH IT ! & RE4 Kanns kaum noch abwarten

_cya

Katzendaemon am 03.03.2005 17:16 schrieb:

verschieden meist 5 6stunden mein längstes war 8 :-D

Täglich?! Ist das nicht ein wenig zu viel?

Zur Zeit spiele ich so zwischen 0 und 2 Stunden in der Woche.
Wenn ich ein neues Spiel bekommen habe dann länger.

derzeit daddel ich garnet am cube, warte auf resi4...
ansonsten aufm DS wario ware und auf der xbox fable und auf dem pc mal wieder doom3...

ja bei mir ist es unterschiedlich!

hab ich ein neues spiel dann kann es am wochenende schon bis zu 4stunden kommen :P
aber unter der woche nich sooooo viel

und wenn ich kein neues spiel hab dann spiel ich kaum

peace

funkylama

Zurück