• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange rührt ihr euren Kaba? [Der offizielle KABA-Trätt]

U

Unruhe

Gast
Habe mir eben einen Kaba gemacht und habe mich doch gewundert wie lange ich meinen Kaba rühre...3 Minuten diesmal. Am liebsten mag ich ihn, wenn keine Kaba-Bläschen usw. drin sind. Ich bin Kaba-Fan. Du auch? Dann joine doch dem Kaba-Club und trage folgendes in diesen Thread ein:

Name:
Rührzeit:
Kreditkartennummer:

Ich bin ungeduldig ich rühre immer recht schnell und kurz...
Vielleicht eine Minute höchstens. Dann sind manchmal noch kleine Klumpen drinne die kommen dann ganz zum schluss aber schmecken besonders gut :top:

Achja, ich joine :-D %) :top:

Ich nehm 2 Löffel und rühre bis alles bis auf ein paar Klümpchen aufgeköst ist.
Und dann nich warm. Lecker.
Natürlich nur Kakao. ;)

Nennt das Zeugs gefälligst Kakao und nicht Kaba o_O

Ich trinke recht selten Kakao. Wenn ich es doch tue, dann meist eine große Tasse mit kalter Milch und drei Kaffeelöffeln Kakaopulver. Dann rund eine Minute rühren und trinken.

Coookie am 23.03.2008 03:14 schrieb:

Ich trinke recht selten Kakao. Wenn ich es doch tue, dann meist eine große Tasse mit kalter Milch und drei Kaffeelöffeln Kakaopulver. Dann rund eine Minute rühren und trinken.

Wieso nicht Kaba nennen? Bei uns daheim gibt's nur Original Kaba.

Rühren? Ich rühr so gut wie nie. Da spart man sich Zeit und Löffel :]

Wenn ich Kaba trinke , nimm ich 2 Teelöffel des Aldi-Kabas in die mit Milch gefüllte Tasse und rühre paar Sekunden .

Unruhe am 22.03.2008 23:24 schrieb:
Habe mir eben einen Kaba gemacht und habe mich doch gewundert wie lange ich meinen Kaba rühre...3

Kaba ist mir zu billig daher verwende ich nur Suchard Express.

http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/icons/3_2_2_Suchard Express klein.gif

Name: Suchard Express

Rührzeit: Rührzeit = 0, da ich heiße Milch auf das Kakaopulver gieße, was umrühren unnötig macht.

Kreditkartennummer: Bitte schön. Meine Kreditkarte.

edit: das erste Bild war doch recht groß :S

LOX-TT am 23.03.2008 08:52 schrieb:
Wenn ich Kaba trinke , nimm ich 2 Teelöffel des Aldi-Kabas in die mit Milch gefüllte Tasse und rühre paar Sekunden .
Ich ebenso nur ein paar Sekunden.
Aber ich tue zuerst das Kakaopulver rein, dann die Milch =)

Edit: Kakao ist alle :(

TheBestofWii am 23.03.2008 09:19 schrieb:
Edit: Kakao ist alle :(
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr euch ein Kaba/Kakao machen wollt, aber dann merkt, dass Kaba/Kakao alle ist?
Läuft Ihr dann zum nächsten Geschäft oder wie? :B

Also ich nicht
"Heiße Trinkschokolade" mach ich mir dann :P :B

misa11 am 23.03.2008 11:01 schrieb:
Ich rühr meine Kakao/Erdbeer-Kaba ca. 20 Sekunden. Hauptschache es sind keine Klumpen drinnen...
Die Klumpen sind doch grade das beste am Kakao :X %)

ich rühr meinen Kakao (Kaba is mir zu teuer und schmeckt auch nicht :P ) vielleicht 10 sekunden oder so
am liebsten dippe ich Knäckebrot darin :X

Coookie am 23.03.2008 11:39 schrieb:
gamechris am 23.03.2008 08:40 schrieb:
Coookie am 23.03.2008 03:14 schrieb:
Wieso nicht Kaba nennen? Bei uns daheim gibt's nur Original Kaba.
Weil das nur eine Marke ist, für das Getränk aber einen richtigen Namen gibt?
Das ist genau soetwas wie mit Tesa (durchsichtiges Klebeband) oder Pampers (Windeln). Kein Mensch sagt "Gib mir mal das durchsichtige Klebeband", jeder versteht Tesa. Auf Wikipedia gibt es einen Artikel dazu, aber ich weiß gerade nicht wie man das nennt. :B

wir haben sonn komischen dänischen kakao(flensburg lässt grüßen :) )

ich rühr den so ca ne halbe min um is mir egal wieviel da drinn is hauptsache der schmeckt :P

wild-style am 23.03.2008 08:58 schrieb:
Unruhe am 22.03.2008 23:24 schrieb:
Habe mir eben einen Kaba gemacht und habe mich doch gewundert wie lange ich meinen Kaba rühre...3

Kaba ist mir zu billig daher verwende ich nur Suchard Express.

http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/icons/3_2_2_Suchard Express klein.gif

Name: Suchard Express

Rührzeit: Rührzeit = 0, da ich heiße Milch auf das Kakaopulver gieße, was umrühren unnötig macht.

Kreditkartennummer: Bitte schön. Meine Kreditkarte.

edit: das erste Bild war doch recht groß :S
suchard ftw! :X :top:

Zurück