wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

ich kann lange aushalten. denn ich kaufe games, zocke sie bis es durch ist, und dann liegt es im reagl bis ich vielleicht mal wieder lust hab es zu zocken. mehr is nix, und hab schon länger kein game mehr gekauft. also hab ich auch schon länger net mehr gezockt. also paar wochen liegen da schon drin würd ich sagen. vielleicht noch mehr, aber es kommen ja nicht nie games ;) aber meistens sind es schon net gute. aber um net vom thema abzuschweifen sag ichs nochma: Ein paar Wochen liegen drin.

manaic
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Sanlei am 29.07.2004 18:06 schrieb:
Ich könnts lange aushalten aber wenn man zufälligerweise an einem Tag nichts aufregendes passiert dann kann man ja auch die ganze Zeit spielen.
Achja zur Frage 2 Wochen kann ich locker aushalten.Mehr will ich aber nicht=)

Ich mal einen Monat!
Aber das wirklich sehr hart (UNGEWOLLT).
 
Wenn keine guten Spiele kommen (so wie in diesem Sommerloch :( ) und ich kein Bok auf meine alten habe dann schaff ich es auch locker nen Monat. Aber ab Herbst bis Frühling geht es zum Glück wieder richtig los. :X
 
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
SAT-1 am 06.08.2004 18:34 schrieb:
Ich hab das schonmal 1 sek. ausgehalten und sonst immer nur 1millimillimillisekunde oder so.

Geht nicht. Wenn du nur kurz zur Toilette musstest oder Essen müsstest du den Controller liegen lassen= nicht spielen.
Wenn ich auf Toilette muss dann spiel ich GB und wenn ich essen muss dann spiel ich noch weiter. :finger:
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
(Ausserdem glaube ich nicht das du 24 Stunden am Tag zockst. Du bist ja auch momentan im Forum) :haeh:
Ich bin im Forum und zock dabei!
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
1milimillimilimilisekunde kann der Mensch nicht erfassen :haeh:
Ich kann das! :top:
 
SAT-1 am 08.08.2004 17:15 schrieb:
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
SAT-1 am 06.08.2004 18:34 schrieb:
Ich hab das schonmal 1 sek. ausgehalten und sonst immer nur 1millimillimillisekunde oder so.

Geht nicht. Wenn du nur kurz zur Toilette musstest oder Essen müsstest du den Controller liegen lassen= nicht spielen.
Wenn ich auf Toilette muss dann spiel ich GB und wenn ich essen muss dann spiel ich noch weiter. :finger:
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
(Ausserdem glaube ich nicht das du 24 Stunden am Tag zockst. Du bist ja auch momentan im Forum) :haeh:
Ich bin im Forum und zock dabei!
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
1milimillimilimilisekunde kann der Mensch nicht erfassen :haeh:
Ich kann das! :top:

Glaub ich nicht. :haeh:
Schick mal ein Beweis Video das du 24h am Tag zockst. Ausserdem muss ein normaler Mensch schlafen es sei den du bist Ausserirdisch. :haeh:
 
Sanlei am 08.08.2004 18:11 schrieb:
SAT-1 am 08.08.2004 17:15 schrieb:
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
SAT-1 am 06.08.2004 18:34 schrieb:
Ich hab das schonmal 1 sek. ausgehalten und sonst immer nur 1millimillimillisekunde oder so.

Geht nicht. Wenn du nur kurz zur Toilette musstest oder Essen müsstest du den Controller liegen lassen= nicht spielen.
Wenn ich auf Toilette muss dann spiel ich GB und wenn ich essen muss dann spiel ich noch weiter. :finger:
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
(Ausserdem glaube ich nicht das du 24 Stunden am Tag zockst. Du bist ja auch momentan im Forum) :haeh:
Ich bin im Forum und zock dabei!
Sanlei am 06.08.2004 19:14 schrieb:
1milimillimilimilisekunde kann der Mensch nicht erfassen :haeh:
Ich kann das! :top:

Glaub ich nicht. :haeh:
Schick mal ein Beweis Video das du 24h am Tag zockst. Ausserdem muss ein normaler Mensch schlafen es sei den du bist Ausserirdisch. :haeh:
Ich muss nicht schlafen!Ich bin nämlich ein Alien! %)
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

6 3/4Jahre (*lach lach...*) sonst 1monat oder so...
zur zeit (=seit 6monaten) spiel nichts, oder ab und zu Warcraft3. Es macht spass so kleine Anfänger zu besiegen- da fühlt man sich schon gleich besser %)
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Für mich gab's inden Monaten von januar bis juli nx interessantes zum Zocken.Als dann onimusha 3 für die PS2 kam spielte ich die ganzen sommerferien durch!
Fazit:6 monate ausgehalten.
 
öfters wochen/monatelang nicht aber wenn ich hier sowas lese wie ich halt keine woche ohne zocken aus so einer hat entweder keine freunde oder ist fettleibig ich find sowas arm wie chris schon gesagt hat es gibt noch was anderes im leben als zocken
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Raymond_2003 am 29.07.2004 18:35 schrieb:
Ich spiele öfters wochen/monatelang nicht.

Da bin ich wohl der Master,mit 13 bekam ich den ersten CUBE, 13 Jahre nicht schlecht was!! obwohl.. ein Jahr vorher hab ein PC bekommen!! annsonnsten ist meine längste zeit 3 wochen jedes jahr im Urlaub, das wollte ich aber auch dieses Jahr ändern und ich wollt im Urlaub mit dem neu gekauften GBA zocken doch dann kam SIE :X und mit dem Urlaubszocken wurde nichts...(Gott sei Dank sei gesagt:-D , und langeweile wie ich befürchtet hatte gabs auch nicht!!! :] :top: *erinnerungschwelg*
 
Zurück