• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist die playzone

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
ich hab die n-zone aboniert und finde so langsam aber sicher die PS2 cooler als den Cube und deshalb will ich wissen wie ihr das heft findet und ob ihr es mir empfehlen könnt!
PS2 hab ich übrigens sch0n

RhYmE am 14.09.2004 15:27 schrieb:

dann gehört das Heft wohl noch dazu...

Ich befürchte aber eine objektive Meinung wirst du hier nur schwerlich finden auf der offiziellen Homepage :-D

hey rhyme, dein schild-smiley is doch mit so nem smileygenerator erstellt, oder?
besteht die möglichkeit, das das schild nen tick kleiner gemacht werden kann? sprengt immer so ein bissl den rahmen :B

achja, zum thema: wenn du die n-zone magst, magst du auch die playzone :)

playzone ist das beste und informatifste playstation2 heft das es auf der welt gibt. ICh liebe Playzone....

Dies hier ist meine eigene Meinung und wurde in keinster weise beeinflusst. ;) .

assman am 14.09.2004 20:56 schrieb:
playzone ist das beste und informatifste playstation2 heft das es auf der welt gibt. ICh liebe Playzone....

Dies hier ist meine eigene Meinung und wurde in keinster weise beeinflusst. ;) .

Komm zurück in den Keller sonst wird unsere Wasser und Brot ration gekürzt :B

*bin begeistert seit der 1. Ausgabe*

junkiexxl am 14.09.2004 16:08 schrieb:
RhYmE am 14.09.2004 15:27 schrieb:

dann gehört das Heft wohl noch dazu...

Ich befürchte aber eine objektive Meinung wirst du hier nur schwerlich finden auf der offiziellen Homepage :-D

hey rhyme, dein schild-smiley is doch mit so nem smileygenerator erstellt, oder?
besteht die möglichkeit, das das schild nen tick kleiner gemacht werden kann? sprengt immer so ein bissl den rahmen :B

achja, zum thema: wenn du die n-zone magst, magst du auch die playzone :)
jo muß ich mal gucken, ob ich den Schriftgrad noch ändern kann. Aber komm, soooo viel breiter issat nich :-D

Super-Andy-Deluxe am 14.09.2004 14:57 schrieb:
ich hab die n-zone aboniert und finde so langsam aber sicher die PS2 cooler als den Cube und deshalb will ich wissen wie ihr das heft findet und ob ihr es mir empfehlen könnt!
Hatte vorher die PSG (Playstation Games) und als die eingestellt wurde
( 06.2002) hat mir Computec einfach die Playzone geschickt.
War zwar etwas teurer (von 2,30 auf 4.99 ) als die PSG aber dafür mit Hülle für die DVD (im Abo)!
Und seit der Zeit lese ich begeistert (mal mehr und mal weniger ) die Playtone! Sind halt nicht alle Artikel für jeden aber im schnitt les ich so 2 Wannenbäder lang! :-D

:top: ....dieses Heft muß man einfach haben, das Team ist spitze und immer sehr bemüht alles immer aktuell zu präsentieren!!! ;)

Sabby am 25.03.2005 11:41 schrieb:

:top: ....dieses Heft muß man einfach haben, das Team ist spitze und immer sehr bemüht alles immer aktuell zu präsentieren!!! ;)
genau und die zeitschrift ist auch ein bisschen lustig und die redakteure erzählen auch etwas von sich , das mir sehr gefällt.
Die zeitschrift ist auch immer sehr aktuell , manche sachen findet man bei opm2 nicht.Und überhaupt ist es das beste mag! :X

Naja das beste, da gibt es zumindest für mich noch Maniac und Play the Playstation. Aber in Sachen DVD ist die Playzone wircklich auf einem anderen Niveau bis auf die Sprecher.

ich lese die play-zone schon sehr sehr lange und es wird sich nichts daran ändern.sehr gut gefällt mir play-zone live.für mich ist die play-zone einfach ein muss!!!!!!!! schade finde ich nur das die n-zone keine dvd hat denn ich würde lieber statt 3,30 die n-zone ohne dvd lieber die n-zone mit dvd für knapp 5 euro kaufen
die n-zone ist auf jeden fall auch ein muss für mich :X :X

Die PLAYZONE ist super im gegensatz zu anderen Zeitschriften!
Ein Vergleich: In der Bravo Sreenfun (was für eine scheiß Zeitschrift, und ich hab sie immernoch aboniert) steht ein 4 Zeilen-Text über Starwars Bettlefront 2 :hop: ,
doch in der Playzone stehen ganze Seiten über das Spiel :top: .

In der PlayZone sind wohl die besten Redakteure. Der Schreibstil ist sowohl informativ als auch unterhaltsam, ohne aber albern zu wirken. Die Screens sind zudem überdurchschnittlich scharf und nehmen nie zu viel Platz weg.
Die Bewertungen sind überwiegend nachvollziehbar und gerecht, nur selten ist der Großteil der Leser einer ganz anderen Meinung.
Die Leserbiefe sind immer ganz besonders unterhaltsam, weil hier mit angemessenem Humor den vielen, teilweise deplatzierten Briefen begegnet wird. Natürlich ist die PlayZone absolut seriös und beantwortet ernsthafte Briefe nach bestem Wissen und Gewissen.
Das Heft ist übrigens sehr übersichtlich aufgebaut, aber bevor ich noch Romane schreibe, sieh es Dir einfach mal selbst an.
Der größte Kritikpunkt sind für mich die Vergleichskästchen, die bei den größeren Tests immer wieder auftauchen und bis zu eine Seite Platz verbrauchen. Die dort erwähnten Spiele und Informationen wiederholen sich schnell, allein Devil May Cry wurde mittlerweile mit mindestens 5 anderen Spielen verglichen.

Zurück