Wie findet ihr Megaman X3?

B

bigshow

Gast
also ich hab das schon so oft durchgespielt und habs dann letztens in unter einer stunde versucht aber nich geschafft bin tot gegangen und dann hatte ich zeitdruck und habs nich geschafft aber irgendwann schaff ichs!is eins der geilsten Jump n Runs finde ich!
 

T-A

Bekanntes Gesicht
Das geilste Megaman X für SNES, kommt gleich nach Teil 1 (2 is' auch toll, ... uhg, irgendwie komisch^^°)!
Aber die PLaystation Dinger als Nachfolger hab' ich auch noch nie gespielt...

Hey, kennt jemand schon diesen Ultra-Coolen Trick mit den man das Z-Saber kriegt?
Einfach fetzig, das Teil zerschnippelt alles auf Knopfdruck. 2 Schläge und der Endgegner is' futsch. :-D
 
TE
TE
B

bigshow

Gast
Jo kenn ich und ohne ihn könnte ich mir auch schwer vorstellen den letzten Sigma zu besiegen oder überhaupt Sigma der is so schwer finde ich,aber hab ihn auch lange nich gemacht!
 
Oben