• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr Mario Kart Double Dash!! ?

Berni-05 am 17.10.2005 17:12 schrieb:
Im Multiplayer ist es für mich eins der besten Speile überhaupt.

Alleine ist es allerdings entweder zum Haare raufen oder stinkelangweilig. In der 150ccm- und Spiegelklasse sind die Rennen nur noch unfair, man wird grundsätzlich zu den unpassendsten Momenten abgeschossen, landet nach Explosionen falschrum auf der Strecke und braucht nach jedem Abschuss viel viel als die Computergegner um wieder ordentlich Speed draufzukriegen. Da würd' ich das Spiel am liebsten direkt wegwerfen :finger2:
Und in den niedrigeren Klassen ist die Herausforderung gleich null, das ist auch nix...

Also: zusammen hui, alleine pfui

Naja, das der Schwierigskeitgrad auf 150cc schwerer wird, finde ich persöhnlich gut, endlcih mal Herausforderung.....
Naja, Ich stehe eh mehr aufs Zeitfahren, werde auhc glöeich noch auf meiner Site noch so ein paar Rekorde eintragen
:P

Naja, das der Schwierigskeitgrad auf 150cc schwerer wird, finde ich persöhnlich gut, endlcih mal Herausforderung.....
Naja, Ich stehe eh mehr aufs Zeitfahren, werde auhc glöeich noch auf meiner Site noch so ein paar Rekorde eintragen
:P

müsste au mal wieder ein bissel zocken bin voll aus der übung , damit ich auch mal auf platz 1 stehe auf deiner seite und vor dir hehe

find das spiel ist eins der besten anfangspiele und auch vorzeigespiele für den gamecube. ich habe es immer wider von vorne gespielt weil ich keine memorykart hatte. habe das spiel im gamecubepack gekauft. der einzelspieler modus is ganz ok. der mehrspielermodus macht aber nur laune wenn man jemanden hat der auch gut fahren kann. ;)

Zurück