el-magnifico
Erfahrener Benutzer
normaler weise mag ich ja keine renn-spiele aber das bringt den gewonten fun mit den man von mario erwartet
ich find cool
ich find cool
kann dir nur zustimmen. meinen brüdern und mir gefällt der babypark als multiplayer -strecke immer noch am besten. da sind die großen schildkrötenpanzer so effektivBenny1984 am 04.10.2005 01:39 schrieb:alllein macht es wirklich nicht viel spaß aber zu viert im versus und dann babypark ist einfach göttlich . multiplayer spaß pur.
diese strecke fahren wir meistens nur , das kann schon bis zu 3 -4 stunden sein, da kommt man auf über 100 mal, unser reckord liegt bei 153 mal babypark an einenm abend hintereinander.
ach die seite mkrecords.de ist wirklich cool, weiter so
kann dir nur zustimmen. meinen brüdern und mir gefällt der babypark als multiplayer -strecke immer noch am besten. da sind die großen schildkrötenpanzer so effektiv
derkunstler am 03.10.2005 22:33 schrieb:rottti am 03.10.2005 19:16 schrieb:Hiho Leutz,
wie findet ihr Mario Kart auf dem Cube???
Ich find es richtig klasse, da es auch im Multiplayer total viel fun macht udn ich sowieso ein FAn der errsten Stunde bin.
Wie findet ihr es???
Schlecht !!!!! Grotten schlecht!!!!!!!!!
Ein trauriges Endprodukt von Nintendo und ein resultat schlechter,
defizitärer Arbeit.
Man denke an den Einspieler-Modus Umfang.
Nach paar Stunden hatte ich das Spiel durch.
Außerdem kann man im Wettkampfmodus fehlende menschliche Mitspieler
nicht durch CPU Gegner ersetzen, wie beim Diddy Kong Racing.
Sogar in Multiplayer Modus macht das Spiel kein Spaß.
Wenn man versuchen will mehrere Fallen auszuweichen, fährt
man oft über äußere Strecken Abschnitt. (Wiese, Sand z.B.)
Das bremst viel zu stark ab.
Man kann kaum seine Fahrkünste unter Beweis stellen sodern man ist ständig gezwungen zu bremsen oder die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Da gibt es kein Geschwindigkeitsrausch, ehe langeweile durch lahmes
Fahrdynamik.
Zu erwähnen sind miese Kollisionsabfrage und zahlreiche unfaire
Stellen, wo man z.B. nach einer Panzerbombe plötzlich in die
entgegengesetzte Richtung gestellt wird.
Mann kann kaum Geschosse wie Schildkrötenpanzer nach vorne werfen
weil diese an Wänden abprallen und so selbst zum Gefahr werden.
Das Spiel macht kein Spaß sondern sorgt für Stress und Kopfschütteln.
Nintendo kann sich das in den Hintern schieben.
Toon-Koopa am 12.10.2005 19:03 schrieb:Hi
Ich finde das Spiel gut aber in der Letzten Runde kriege ich immer einen Blauen Panzer ab und immer nur wenn ich erster bin oder genau hinter dem ersten das ist total ärgerlich !
BYe
big-N-fan am 14.10.2005 09:16 schrieb:derkunstler am 03.10.2005 22:33 schrieb:rottti am 03.10.2005 19:16 schrieb:Hiho Leutz,
Ich find es richtig klasse, da es auch im Multiplayer total viel fun macht udn ich sowieso ein FAn der errsten Stunde bin.
Wie findet ihr es???
Schlecht !!!!! Grotten schlecht!!!!!!!!!
Ein trauriges Endprodukt von Nintendo und ein resultat schlechter,
defizitärer Arbeit.
Man denke an den Einspieler-Modus Umfang.
Nach paar Stunden hatte ich das Spiel durch.
Außerdem kann man im Wettkampfmodus fehlende menschliche Mitspieler
nicht durch CPU Gegner ersetzen, wie beim Diddy Kong Racing.
Sogar in Multiplayer Modus macht das Spiel kein Spaß.
Wenn man versuchen will mehrere Fallen auszuweichen, fährt
man oft über äußere Strecken Abschnitt. (Wiese, Sand z.B.)
Das bremst viel zu stark ab.
Man kann kaum seine Fahrkünste unter Beweis stellen sodern man ist ständig gezwungen zu bremsen oder die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Da gibt es kein Geschwindigkeitsrausch, ehe langeweile durch lahmes
Fahrdynamik.
Zu erwähnen sind miese Kollisionsabfrage und zahlreiche unfaire
Stellen, wo man z.B. nach einer Panzerbombe plötzlich in die
entgegengesetzte Richtung gestellt wird.
Mann kann kaum Geschosse wie Schildkrötenpanzer nach vorne werfen
weil diese an Wänden abprallen und so selbst zum Gefahr werden.
Das Spiel macht kein Spaß sondern sorgt für Stress und Kopfschütteln.
Nintendo kann sich das in den Hintern schieben.
lol?
mario kart ist eines der besten franchise aufm cube ich glaub eher dass du einer von denen bist di enicht verlieren können und n paar std.?löl
du brauchst für alle weltemisterschafte schon min. 4 std...!
naja ist deine meinung aber viele deiner argument sind definitiv falsch!
bei mi rhats derbst reingehauen!
nintendo kann stolz drauf sein!
Das war ironisch gemeint, oder?Mariostar am 12.10.2005 20:10 schrieb:... aber die grafik ist hammer...
na klar was wolls von nem DS schon erwarten??Tingle am 14.10.2005 14:23 schrieb:Das war ironisch gemeint, oder?Mariostar am 12.10.2005 20:10 schrieb:... aber die grafik ist hammer...
rottti am 03.10.2005 19:16 schrieb:Hiho Leutz,
Wie findet ihr es???
Es geht hier aber um Double Dash!! vom Cube.Levitas am 14.10.2005 14:26 schrieb:na klar was wolls von nem DS schon erwarten??Tingle am 14.10.2005 14:23 schrieb:Das war ironisch gemeint, oder?Mariostar am 12.10.2005 20:10 schrieb:... aber die grafik ist hammer...
NINTENDOheld am 15.10.2005 20:59 schrieb:Das spiel ist total geil keine frage ich find nur dass es zu wenig neue strecken in fortsetzungen gibt d.h. es gibt in zu vielen spielen dieselben strecken siehe Mario Kart DS
el-magnifico am 16.10.2005 18:58 schrieb:hab mal ne frage
wie bekomm ich die letzten beiden fahrer?
Benny1984 am 16.10.2005 20:18 schrieb:el-magnifico am 16.10.2005 18:58 schrieb:hab mal ne frage
wie bekomm ich die letzten beiden fahrer?
am besten alle cups noch mal im spiegel modus fahren, wenn du den noch nich hast , musst du wahrscheinlich noch die meisterschatt auf 150cc fahren,
mein das man die erst bekommt wenn man die cups im spiegel modus fährt, ist schon ewig her , das ich die freigeschaltet habe, wenn ich mich irren sollte könnt ihr mich gerne verbessern