• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr Mario Kart Double Dash!! ?

rottti

Neuer Benutzer
Hiho Leutz,

wie findet ihr Mario Kart auf dem Cube???
Ich find es richtig klasse, da es auch im Multiplayer total viel fun macht udn ich sowieso ein FAn der errsten Stunde bin.
Wie findet ihr es??? :) :B :top:

rottti am 03.10.2005 19:16 schrieb:
Hiho Leutz,

Ich find es richtig klasse, da es auch im Multiplayer total viel fun macht udn ich sowieso ein FAn der errsten Stunde bin.
yo ich find es auch hammergeil :top:

P.S. die seite in deiner sig ist cool

mariokartmatze am 03.10.2005 19:18 schrieb:
Hiho Leutz,

yo ich find es auch hammergeil :top:

P.S. die seite in deiner sig ist cool

Danke für das Site-Kompliment^^
Joah, ich finde Mario Kart auch voll HAmmer,. gerade auf Partys ungeschlagen :)

Es nervt nur, das gewisse Gegner immer ausgewählt werden, besonders stark zu sein und alle anderen CPUs fahren fast rückwärts.
Aber so macht es schon Spaß, ich hab´s zwar bisher höchstens mit einem weiteren Mitspieler gespielt, aber da war´s schon klasse.
Nagut, die Grafik könnte an vielen Stellen besser sein (Warios Zähne=weiße Blöcke, Lenkräder=Achtecke...).
Und vor allem: zu wenige Kurse (16), die kennt man viel zu schnell.
Im großen und ganzen ist es trotzdem mein Lieblingsrennspiel (wahrscheinlich, weil ich Rennspiele hasse).

Hiho Leutz,

Schlecht !!!!! Grotten schlecht!!!!!!!!!
Ein trauriges Endprodukt von Nintendo und ein resultat schlechter,
defizitärer Arbeit. :hop:

Man denke an den Einspieler-Modus Umfang. :rolleyes:
Nach paar Stunden hatte ich das Spiel durch.

Außerdem kann man im Wettkampfmodus fehlende menschliche Mitspieler
nicht durch CPU Gegner ersetzen, wie beim Diddy Kong Racing.
Sogar in Multiplayer Modus macht das Spiel kein Spaß.

Wenn man versuchen will mehrere Fallen auszuweichen, fährt
man oft über äußere Strecken Abschnitt. (Wiese, Sand z.B.)
Das bremst viel zu stark ab. >:|
Man kann kaum seine Fahrkünste unter Beweis stellen sodern man ist ständig gezwungen zu bremsen oder die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Da gibt es kein Geschwindigkeitsrausch, ehe langeweile durch lahmes
Fahrdynamik.

Zu erwähnen sind miese Kollisionsabfrage und zahlreiche unfaire
Stellen, wo man z.B. nach einer Panzerbombe plötzlich in die
entgegengesetzte Richtung gestellt wird. :finger2:

Mann kann kaum Geschosse wie Schildkrötenpanzer nach vorne werfen
weil diese an Wänden abprallen und so selbst zum Gefahr werden.
Das Spiel macht kein Spaß sondern sorgt für Stress und Kopfschütteln.
Nintendo kann sich das in den Hintern schieben.

alllein macht es wirklich nicht viel spaß aber zu viert im versus und dann babypark ist einfach göttlich . multiplayer spaß pur.
diese strecke fahren wir meistens nur , das kann schon bis zu 3 -4 stunden sein, da kommt man auf über 100 mal, unser reckord liegt bei 153 mal babypark an einenm abend hintereinander.

ach die seite mkrecords.de ist wirklich cool, weiter so

Ganz gut, aber viel zu wenig Strecken. Darum auch zu wenig Dauerspaß. Außerdem find ich es blöd dass keine Computergegener im 3 oder 4 spielermodus mitfahren. Habs schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber es ist immer noch sehr viel besser als Mario Power Tennis.

MrKillingspree am 04.10.2005 02:19 schrieb:
...aber es ist immer noch sehr viel besser als Mario Power Tennis.

Du kannst ja wohl ein Rennspiel nicht mit einem Tennis-Spiel vergleichen...das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Also auf "Mario Power Tennis" lasse ich nix kommen. Mario & Co. zeigen das, was als Tennis-Spiel möglich ist - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

"MKDD" steht für mich mit "Mario Golf - Toadstool Tour" und "Mario Power Tennis" auf einer Stufe, da sie in den verschieden Sportarten einfach perfekt sind.
Dass die Spiele mit der Zeit an Reiz verlieren, ist bei Sportspielen doch allgemein üblich - spätestens dann, wenn man alles freigespielt hat...aber das ist im Grunde genommen doch bei jedem Spiel so - auch bei "Resident Evil 4" - zumindest dann, wenn ich die gottverdammte "Handcannon" endlich habe! :-D

Cheers. =)

recht gut. macht so aleine schon bog und im multi dann erst recht. auch wegen den vielen verschiedenen multi sachen. nur das mit den 16 strecken ist etwas schade, hätten ruhig ein paar mehr sein können. aber sonst ist es ein gutes game :) .

mfg, eat

Ich finds auch voll cool :finger: !
Aber die Steuerung... :hop: war mir zu schwammelig und undpräzise.
Kein Vergleich zu F-Zero :X :X :X

Das reinste Partyspiel, es macht immer wieder Spaß!
Für Siegessüchtige ist das aber nichts, das Spiel ist dafür viel zu unfair...

Ihr wisst schon: "Haha, halbe Runde Vorsprung und die letzte Runde, kurz vor dem Ziel... niemand hält mich jetzt auf!"..."Hey, wo kommt der blaue Panzer her?" >>rums<<

Hach, was hab' ich den Controller nicht gegen das Sofa geknallt... :-D

Super :top:
Eigentlich hab ich MarioKart immer gehasst, weil ichs mit nem Freund ~zusammen~ und ni ~gegen~ ihn spielen wollte!
Aber mit zwei Spielern auf einem Auto - einfach nur das Beste MarioKart, dass es je gab.
Soll es eigentlich einen Nachfolger davon geben??
Also einen, bei dem man wieder als Team fahren kann??
*hoff*

Aber es stimmt: Viel zu wenig Strecken!!

Benny1984 am 04.10.2005 01:39 schrieb:
alllein macht es wirklich nicht viel spaß aber zu viert im versus und dann babypark ist einfach göttlich . multiplayer spaß pur.
diese strecke fahren wir meistens nur , das kann schon bis zu 3 -4 stunden sein, da kommt man auf über 100 mal, unser reckord liegt bei 153 mal babypark an einenm abend hintereinander.

ach die seite mkrecords.de ist wirklich cool, weiter so

Whoa, so oft fährst du Babypark?
NAja, im Single ist es echt nciht so giel, aber es muntert jede FAmilienfeier auf :)
P.S. Die seite ist cool, da haste recht :top:

Hiho Leutz,

Ich finde es auch voll geil ist im Mehrspielermodus aber noch geiler :top: :top: :top: :top:

@Rotti ja das kommt schon vor, das das so oft wird. :-D
mittlerweile ist nei uns auch mario party und fifa street hoch im kurs und im november ist das dann wahrscheinlich super smash football =)

und deine seite ist wirklich nicht schlecht hoffe das die community bald noch wächst . damit man noch mehr konkurrenz bei den mk zeiten hat^^

Zurück