• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr die Bloodhound Gang und deren eckligkeit?

Ario

Bekanntes Gesicht
Hi!
Also wie findet ihr die Band an sich?
Und was sagt ihr zu ihrer eckligkeit?
Beispiele:
Der Sänger hat Zuschauer und seinen Bandkameraden ange
pisst
Das find ich schon sau eckeleregend.
Oder bei einer MTV Werbung spuckt der Sänger dem anderen in den Mund ;)
Aber ich möchte da halt kein zuschauer sein , aber ich finde , dass sie gute Songs machen. Hauptsache gute Musik?
Was denkt ihr darüber!?
MFG!

Ich find die Typen verdammt cool ! (obwohl ich bei nem Konzert sicherlich nicht in der ersten Reihe stehen würde :B )

Solangs denen Spaß macht...... :B

nunja ich finds manchmal echt ein wenig zu übertrieben.
Wenn si das bicht machen würden wären sie wohl nur halbso bekannt..... :-D *
Allerdings habe ich früher sehr viel von denen gehört aber mittlerweile sagt mir auch die Musik nichtmehr zu..

PrinceRakeem am 31.07.2006 18:26 schrieb:
Allerdings habe ich früher sehr viel von denen gehört aber mittlerweile sagt mir auch die Musik nichtmehr zu..
Mittelige Musik + provozierende Auftritte in der Öffentlichkeit = Geld ,Fans und schlechte Kritiker.
Aber wer hätte gedacht ,dass diese Konzept gerade in Deutschland so erfolgreich ist,immerhin verkaufen sie hier die meisten Platten.

Ario am 31.07.2006 18:11 schrieb:
Hi!
Beispiele:
pisst
Aber ich möchte da halt kein zuschauer sein , aber ich finde , dass sie gute Songs machen. Hauptsache gute Musik?
Was denkt ihr darüber!?
MFG!

Es heißt eKlig.

LordSaddler am 31.07.2006 18:41 schrieb:

Ecke ----> Ecklig ----> Eckligkeit

:P :B :rolleyes: :B :P

Ich war mal auf nem Konzert von BG. Das war vor ca. 7 Jahren, und da war die Show zwar schon derb aber nix im Vergleich zu jetzt! Heute gibts Jägermeister-Wettsaufen.... damals wars noch ne ganze Pallette Cola-Dosen in 20 min trinken OHNE zu :$ !!!! :B

undergrounderX am 31.07.2006 18:33 schrieb:
PrinceRakeem am 31.07.2006 18:26 schrieb:
Mittelige Musik + provozierende Auftritte in der Öffentlichkeit = Geld ,Fans und schlechte Kritiker.
Aber wer hätte gedacht ,dass diese Konzept gerade in Deutschland so erfolgreich ist,immerhin verkaufen sie hier die meisten Platten.

ich hab da ne theorie:

deutschland = ungebildet weil: pisa
daraus folgt: auch keine englisch kenntnisse
und dass wiederum bedeutet dass keiner die jungs versteht und somit ihre
e(c)kligkeit geheim bleibt

is doch total witzig. das is doch wenigstens mal ne band, die ein eindeutiges image hat. :X

Bloodhound Gang 4 life :X :X :X

da sieht man mal wieder, dass der mensch vom affen abstammt...

meinen geschmack triffts nicht :(

jedem das seine
jeder muss Ja irgendein markewnzeichen haben die bloodhound gang pisst sich an :-D
die Ärzte verwöhnen ihr publikum mit "höchst intelektuellen und niveavollen unterhaltungen" auf der bühne :top:
und Robbie williams führt ein one man show theaterstück auf seiner Bühne vor
und singt dabei eben irgendwas ^^

diese typen sind idioten und verdienen geld daran dass idioten es lustig finden wie sie idiotischen unfug machen

jau ich pinkel dir auf den rücken wohooo und nun kauft unsere cd denn wir sind die geilsten typen auf der welt denn nur wir können uns gegenseitig auf den rücken pinkeln. aso bitte. als ob das etwas spezielles wär wo noch niemand erlebt hat... :rolleyes:

p.s. ich mag generell keine idioten :B

Krunkalunga am 01.08.2006 23:40 schrieb:
diese typen sind idioten und verdienen geld daran dass idioten es lustig finden wie sie idiotischen unfug machen

jau ich pinkel dir auf den rücken wohooo und nun kauft unsere cd denn wir sind die geilsten typen auf der welt denn nur wir können uns gegenseitig auf den rücken pinkeln.
Ihr habt eine Band und pisst euch gegenseitig auf den Rücken ?
Wo kann man die Cd kaufen ? :X
Achja Herlichen Glückwunsch nachträglich :)

Gruss, X

Ario am 31.07.2006 18:11 schrieb:
Hi!
Beispiele:
pisst
Was denkt ihr darüber!?
MFG!

Des FUCK Lied war ganz ok aber die zwei bänd mitgleider sind echt totale arschlöcher besonders der wo als seinen penis zeigt und dann noch en kleine hat was en depp

Die machen gute Musik und geben den Leuten, was sie von Ihnen halten. :B

Ich würd mir das Konzert aber auch nur im Fernsehen anschauen. %)

Zurück