• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie edittiert man?

Don-Zalog

Erfahrener Benutzer
Hallo
Wie kann ich etwas editieren?
Ich wollte mein Tauschthread editieren weil ich ihn oben einen anderen namen geben mölchte und weil was dazu gekommen ist.Wie geht das denn?

Du kannst nur editieren wenn dir noch niemand geantwortet hat. Du klickst bei deinem Post einfach auf "bearbeiten" links neben "Weiterleiten".

Gab auch mal so einen Trick von Pedaa, wie wann auch sonst noch editieren kann, den hab ich aber vergessen ;)

Don-Zalog am 11.06.2006 14:22 schrieb:
Kann ich denn meinen Alten thread schliesen lassen und einen neue eröffnen?

Nein, alte Threads kannst du nicht schließen, du kannst aber trotzdem neue eröffnen :-D
Wenn du einen CO fragst, schließt er ihn vielleicht füt dich, aber das ist unwahrscheinlich, COs haben auch besseres zu tun als zu closen. :)
Und was bringt es dir wenn dein thread geschlossen wird?

kami1 am 11.06.2006 12:07 schrieb:
Gab auch mal so einen Trick von Pedaa, wie wann auch sonst noch editieren kann, den hab ich aber vergessen ;)
Nö, da gibts keinen Trick...

Bearbeiten ist nur möglich, wenn noch keiner geantwortet hat, oder als CO+ ;)

Cooli11 am 11.06.2006 17:48 schrieb:
kami1 am 11.06.2006 12:07 schrieb:
Nö, da gibts keinen Trick...

Bearbeiten ist nur möglich, wenn noch keiner geantwortet hat, oder als CO+ ;)

doch, vielleicht gehts mit der neuen software nicht mehr, aber man musste sich selbst antworten, dann noch irgendwas machen und dann kann man editieren, obwohl man geantwortet worden ist.(Tolles Dautsch, ich weiß)
Wurde mal in einem PZ-Spamthread ausprobiert.

Zurück