• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wettrüsten! :)

S

spookyghostface

Gast
Hallo Leute!

Hab bei einem Kumpel mal mit ner Lightgun gezockt und das macht ja süchtig wie :oink:

Warum hat mir das vorher keiner gesagt? Dann hätte ich schon viel früher dmit rum geballert! :B

Naja was solls. Jedenfalls wollte ich mir jetzt ne Lightgun kaufen und ich wollte mal fragen was die beste ist für PS2 und was es eigentlich alles für Lightgun Games gibt! Wenn möglich müssen die auch zu 2 zockbar sein! :-D

Schreibt einfach mal alles über die ballerei was ich wissen muss. Ist ein Genre was ich für mich neu entdeckt habe. Hab mich bisher nicht dafür interessiert! :|

Naja... das wers erstmal!

G-Con 2 Lightgun (ca.25-30EUR)
spiele für 2 gibts es so gut wie keine:

Vampire Night(PS2)
Resident Evil Dead AIM

Da ist dir allerdings etwas entgangen - bisher :)
Ich hab 'ne Scorpion3, keine Ahnung, was da nun die beste Pistole ist, ich bin jedenfalls zufrieden. An Games hab ich Resident Evil Dead Aim und Survivor 2, Dino Stalker und Virtua Cop Elite Edition...
Zu zweit kannst du auf jeden Fall Virtua Cop und Time Crisis 3 spielen (beim zweiten Teil bin ich mir nicht sicher).
Richtig gut find' ich Dead Aim und Dino Stalker. Es ist allerdings ein klein wenig gewöhnungsbedürftig mit dem winzigen Steuerkreuz zu navigieren , geht aber nach ein bisschen Übung.

Aber ganz wichtig: Kauf dir so ein Ding! Zum Ballern gibt's nichts Besseres!

purchaser am 03.07.2005 00:08 schrieb:
Da ist dir allerdings etwas entgangen - bisher :)
Ich hab 'ne Scorpion3, keine Ahnung, was da nun die beste Pistole ist, ich bin jedenfalls zufrieden. An Games hab ich Resident Evil Dead Aim und Survivor 2, Dino Stalker und Virtua Cop Elite Edition...
Zu zweit kannst du auf jeden Fall Virtua Cop und Time Crisis 3 spielen (beim zweiten Teil bin ich mir nicht sicher).
Richtig gut find' ich Dead Aim und Dino Stalker. Es ist allerdings ein klein wenig gewöhnungsbedürftig mit dem winzigen Steuerkreuz zu navigieren , geht aber nach ein bisschen Übung.

Aber ganz wichtig: Kauf dir so ein Ding! Zum Ballern gibt's nichts Besseres!

Endgame gibts bei der Spielepyramide für 20 €

Wenn auch PSone Games gehen kenn ich welche, hab 'ne Scorpion Gun :)

Area51 = indiziert (schwer zu bekommen)
Time Crisis 1
Projekt Horned Owl
Judge Dredd

Solon25 am 03.07.2005 13:53 schrieb:
Wenn auch PSone Games gehen kenn ich welche, hab 'ne Scorpion Gun :)

Area51 = indiziert (schwer zu bekommen)
Time Crisis 1
Projekt Horned Owl
Judge Dredd

wenns indiziert is heißt es nur das sie es nich zur "schau" stellen dürfen. jeder vernünftige laden müsste es also noch haben! man muss nur nachfragen. ;)

Wichtig wäre vielleicht noch anzumerken, dass nicht alle Lightguns 100Hz kompatibel sind.
Die G-Con 2 zum Beispiel läuft meines Wissens nach nicht bei 100Hz Geräten.
Eine sehr empfehlenswerte Knarre ist die G-Con 1. Die gabs schon für die PS1, läuft aber auch auf der PS2, leider nicht bei 100Hz und leider kaum noch zu bekommen.

An Spielen fällt mir noch der Klassiker House of the Dead ein, welches aber leider nicht für die PS2 erhältlich ist.

Ich kann die WALTHER P99 nur empfehlen, schön leicht und griffig.

http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020038163

...wie oben aber schon erwähnt, ist sie "offiziell" nicht mit 100Hz-Geräten kompatibel - bei mir klappt es aber trotzdem...

Spiele, die ich zogge und damit problemlos funzen sind für die PS1:
- Area 51
- Die Hard Trilogy 2
- Ghoul Panic
- Gunfighter - The Legend of Jesse James
- Moorhuhn 2
- Moorhuhn 3
- Point Blank 3
- Rescue Shot
- Resident Evil - Survivor
- Time Crisis - Project Titan

Das, was an "Area 51" so schlimm sein soll, habe ich bis heute nicht verstanden - ich spiele eh´ am liebsten nur Moorhuhn! :-D

Cheers. :)

Zurück