LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .

ich habs auch gesehenJack-Nicholson am 01.10.2006 12:48 schrieb:LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .
Dito![]()
Habs auch gesehen.LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"

muahaha, deine Sigr3tr0 am 01.10.2006 15:23 schrieb:Habs auch gesehen.LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Schon krass![]()
.jaa der war krass... was war denn die kinderwette überhaupt? hab ich leider nich gesehnmetallink am 02.10.2006 13:35 schrieb:Ich fand es schon krass, dass der eine Typ bei zehn Autos, die mit Tempo 100 an ihm vorbeifahren, den Monat der kommenden Abgasuntersuchung von der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen ablesen konnte.
Zwar hat er die Wette verloren, aber nur knapp. Man hat schon gesehen, dass er das kann.
LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"

Aber die Wetteinlösung war irgendwie geilmetallink am 02.10.2006 23:41 schrieb:Die Kinderwette fand ich jetzt net so überzeugend...^^
Das hatte einfach keinen WOW-Effekt bei mir ausgelöst. Gut, vielleicht hätte ich es nicht geschafft, aber besonders schwer sah es nicht aus![]()
Ein Mädchen bekam nacheinander Bälle zugeworfen, die sie dann mit den Kniekehlen auffangen musste. Innerhalb einer Minute musste sie 15 Bälle auffangen.....

WEDA am 03.10.2006 22:24 schrieb:och mann, habs nicht gesehen, gibbs irgendwo nen video vom zungenbrecher?
EDIT: hab sschon
.gif)