• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wetten Dass ...?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"

Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .

LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:

Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .
Habs auch gesehen.
Schon krass :haeh:

r3tr0 am 01.10.2006 15:23 schrieb:

Habs auch gesehen.
Schon krass :haeh:
muahaha, deine Sig :-D

hab's gesehen, und fand's geil, dass die Kinderwette gewonnen wurde!!!
die kommen alle aus meiner Stadt und eine asu meiner Schule, und wir wurden sogar gegrüsst :X :-D

fand die Maschinenpistolenwette auch lustig, aber die andern... naja...

über Veronica Ferres muss ich nix sagen, ne? ^^

Hab leider nur gesehen wie es in halber Geschwindigkeit abgespielt wurde >_<
Hätte es gerne gesehen wie es normal war! ^^

mfg
bimon

Ich fand es schon krass, dass der eine Typ bei zehn Autos, die mit Tempo 100 an ihm vorbeifahren, den Monat der kommenden Abgasuntersuchung von der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen ablesen konnte :haeh: .
Zwar hat er die Wette verloren, aber nur knapp. Man hat schon gesehen, dass er das kann.

metallink am 02.10.2006 13:35 schrieb:
Ich fand es schon krass, dass der eine Typ bei zehn Autos, die mit Tempo 100 an ihm vorbeifahren, den Monat der kommenden Abgasuntersuchung von der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen ablesen konnte :haeh: .
Zwar hat er die Wette verloren, aber nur knapp. Man hat schon gesehen, dass er das kann.
jaa der war krass... was war denn die kinderwette überhaupt? hab ich leider nich gesehn

Ich dacht erst: "was ist daran so besonders, ein paar Zungenbrecher aufzusagen?", aber als der dan angefangen hat: boah :top:

Die Kinderwette fand ich jetzt net so überzeugend...^^
Das hatte einfach keinen WOW-Effekt bei mir ausgelöst. Gut, vielleicht hätte ich es nicht geschafft, aber besonders schwer sah es nicht aus :rolleyes:
Ein Mädchen bekam nacheinander Bälle zugeworfen, die sie dann mit den Kniekehlen auffangen musste. Innerhalb einer Minute musste sie 15 Bälle auffangen.....

metallink am 02.10.2006 23:41 schrieb:
Die Kinderwette fand ich jetzt net so überzeugend...^^
Das hatte einfach keinen WOW-Effekt bei mir ausgelöst. Gut, vielleicht hätte ich es nicht geschafft, aber besonders schwer sah es nicht aus :rolleyes:
Ein Mädchen bekam nacheinander Bälle zugeworfen, die sie dann mit den Kniekehlen auffangen musste. Innerhalb einer Minute musste sie 15 Bälle auffangen.....
Aber die Wetteinlösung war irgendwie geil
"Brou-kolie-saupe" :-D

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,3983695,00.html

Hier kann man alle Wetten von der letzten Sendung auf Video sehen. :)

Ich habe wetten das.. auch gesehen und ich musste echt lachen als der da seine zungenbrecher aufgesagt hat man hat echt kein wort verstanden :-D :top:

Zurück