LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .
ich habs auch gesehenJack-Nicholson am 01.10.2006 12:48 schrieb:LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Ich kann nicht mal so schnell "dadadadadadadadada...." babbeln wie der seine Zungenbrecher da runter prappeln .
Dito
Habs auch gesehen.LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
muahaha, deine Sigr3tr0 am 01.10.2006 15:23 schrieb:Habs auch gesehen.LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Schon krass
jaa der war krass... was war denn die kinderwette überhaupt? hab ich leider nich gesehnmetallink am 02.10.2006 13:35 schrieb:Ich fand es schon krass, dass der eine Typ bei zehn Autos, die mit Tempo 100 an ihm vorbeifahren, den Monat der kommenden Abgasuntersuchung von der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen ablesen konnte .
Zwar hat er die Wette verloren, aber nur knapp. Man hat schon gesehen, dass er das kann.
LOX-TT am 01.10.2006 12:41 schrieb:Wer hats gesehen und was sagt ihr zur lebenden "Maschinenpistole"
Aber die Wetteinlösung war irgendwie geilmetallink am 02.10.2006 23:41 schrieb:Die Kinderwette fand ich jetzt net so überzeugend...^^
Das hatte einfach keinen WOW-Effekt bei mir ausgelöst. Gut, vielleicht hätte ich es nicht geschafft, aber besonders schwer sah es nicht aus
Ein Mädchen bekam nacheinander Bälle zugeworfen, die sie dann mit den Kniekehlen auffangen musste. Innerhalb einer Minute musste sie 15 Bälle auffangen.....
WEDA am 03.10.2006 22:24 schrieb:och mann, habs nicht gesehen, gibbs irgendwo nen video vom zungenbrecher?
EDIT: hab sschon