• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werden wir von N-Zone verarscht?!

Rafii

Benutzer
Langsam reichts mir endgültig. In der aktuellen N-Zone-Ausgabe steht, dass ihr 3x DS Lite verlost. Dies soll angeblich im Nintendo DS-Board geschehen. Dort steht aber nichts und die Ausgabe ist schon fast einen Monat alt!
Aber das ist noch nicht alles! Wo sind die Bekanntgaben der Gewinner der letzten N-Zones? Werden wir nur noch verarscht und gibt man in der Ausgabe mit Gewinnspielen an, die gar nicht existieren?! >:|

Rafii am 27.08.2008 16:00 schrieb:
Langsam reichts mir endgültig. In der aktuellen N-Zone-Ausgabe steht, dass ihr 3x DS Lite verlost. Dies soll angeblich im Nintendo DS-Board geschehen. Dort steht aber nichts und die Ausgabe ist schon fast einen Monat alt!
Aber das ist noch nicht alles! Wo sind die Bekanntgaben der Gewinner der letzten N-Zones? Werden wir nur noch verarscht und gibt man in der Ausgabe mit Gewinnspielen an, die gar nicht existieren?! >:|

Hallo Rafii,

aufgrund des N-ZONE-Redesigns und der Games Convention fanden wir bislang noch keine Zeit. Wir werden die Gewinner aber schon in den nächsten Tagen bekanntgeben. :)

Viele Grüße,
David

Und was ist mit dem DS Lite-Gewinnspiel? Das soll am 01.09.2008 aufhören, nur hat es ja noch nicht mal angefangen....

Rafii am 30.08.2008 14:09 schrieb:
Und was ist mit dem DS Lite-Gewinnspiel? Das soll am 01.09.2008 aufhören, nur hat es ja noch nicht mal angefangen....
Oh, es gab da schon ein Gewinnspiel... :-o
Da mussten wir 10 Nintendo DS-Spiele nennen, auf die wir uns freuen.
Soweit ich weiß endet es am 1. September...

Morphium24 am 30.08.2008 14:29 schrieb:

Das sollte im Nintendo DS-Board stattfinden. Ich habe aber bis jetzt rein gar nichts gesehen.

Rafii am 30.08.2008 14:31 schrieb:

Das sollte im Nintendo DS-Board stattfinden. Ich habe aber bis jetzt rein gar nichts gesehen.

Das ist schon etwas länger her. Such doch mal bei den alten DS-News!

Rafii am 30.08.2008 14:31 schrieb:

Man...
Rafi soll einfach mal Geduld haben...

Maxmare am 14.09.2008 22:24 schrieb:
Aber wann erfahren wir die Gewinner vom Ds Gewinnspiel? Ist doch schon längst vorbei.
Die Gewinner werden normalerweise schriftlich benachrichtigt; sei es durch O-Mail, E-Mail oder gleich die Zusendung des Preises per Post.
Warum müssen die Gewinner publik gemacht werden?
Nur damit man weiß, dass es wirklich Gewinner gibt? Also ich vertraue der N-ZONE soweit, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie Schein-Gewinnspiele betreibt.

DrMario am 14.09.2008 23:48 schrieb:
Maxmare am 14.09.2008 22:24 schrieb:
Aber wann erfahren wir die Gewinner vom Ds Gewinnspiel? Ist doch schon längst vorbei.
Die Gewinner werden normalerweise schriftlich benachrichtigt; sei es durch O-Mail, E-Mail oder gleich die Zusendung des Preises per Post.
Warum müssen die Gewinner publik gemacht werden?
Nur damit man weiß, dass es wirklich Gewinner gibt? Also ich vertraue der N-ZONE soweit, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie Schein-Gewinnspiele betreibt.

Ja ich traue der Nzone auch, is doch aber fairer wenn man es weiß wer es ist, dann ist die Sache hier gegessen und jeder weiß woran er ist. Dann brauchen die anderen nicht mehr warten.

BLAKEY am 18.09.2008 01:09 schrieb:
DrMario am 14.09.2008 23:48 schrieb:
Ja ich traue der Nzone auch, is doch aber fairer wenn man es weiß wer es ist, dann ist die Sache hier gegessen und jeder weiß woran er ist. Dann brauchen die anderen nicht mehr warten.
Selbst wenn es Schein-Gewinnspiele wären (wovon ich auch nicht ausgehe), könnte man als angebliche Gewinner immer noch irgendwelche Phantasie-Namen schreiben. Wer von euch kann schon überprüfen, ob es z.B. Ludwig Lesefroh aus Hinterkleinberg gibt oder so?

DavidMartin am 27.08.2008 16:21 schrieb:

Hallo Rafii,

aufgrund des N-ZONE-Redesigns und der Games Convention fanden wir bislang noch keine Zeit. Wir werden die Gewinner aber schon in den nächsten Tagen bekanntgeben. :)

Viele Grüße,
David
Ich gewinne eh nie was, von daher kanns mir egal sein wann und ob ein Gewinnspiel endet. :-D
Hey David, seh ich da etwa ein GTA IV Avatar?! ;)

Ich hab mal an einem SMS Gewinnspiel teil genommen, in dem man 4 Fragen oder so beantworten musste. Hatte man alles richtig, so nahm man erst an der Verlosung teil.
Allerdings war in dem Spiel ein Fehler.
Auf die Frage nach dem Entwickler eines bestimmten Spieles, so gab die N-Zone eine ganz andere Lösung als das SMS Spiel = wenn man nach N-Zone vorgegangen ist, so hatte man buchstäblich die Arschkarte weil man falsch geantwortet hat >.>

Ja-e am 13.11.2008 15:31 schrieb:
Ich hab mal an einem SMS Gewinnspiel teil genommen, in dem man 4 Fragen oder so beantworten musste. Hatte man alles richtig, so nahm man erst an der Verlosung teil.
Allerdings war in dem Spiel ein Fehler.
Auf die Frage nach dem Entwickler eines bestimmten Spieles, so gab die N-Zone eine ganz andere Lösung als das SMS Spiel = wenn man nach N-Zone vorgegangen ist, so hatte man buchstäblich die Arschkarte weil man falsch geantwortet hat >.>

Lol das ist natürlich scheiße und wir werden nie erfahren, ob es Absicht oder ein Versehen war.

Aber an die anderen... schon mal was von Datenschutz gehört?? Die N-ZONE darf gar nicht die Gewinner bekannt geben, wenn diese nicht zustimmen, dass ihre Daten veröffentlich werden. Meisten steht dann so eine Bedingung, dass Daten veröffentlich werden dürfen, beim Gewinnspiel dran, was aber bei der N-ZONE eigentlich nie der Fall ist (oder halt manchmal, kp kann ja sein).

Hallo Rafii,

Viele Grüße,
David
Und was ist mit meinen 2000 Points für Nintendo.de! Ich hatte bei der Aktion, als man bei bestimmten Zahlen als Voter einen Screenshot machen musste(Wer wird Marionär), die besagte Zahl, den Screenshot an euch geschickt und wurde dann auch als Gewinner bekannt gegeben, ABER HABE NICHTS ERHALTEN!!!! :pissed: Kommt da noch was?
DAVID MARTIN BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!

Ich finds schon heftig, wie lange das meistens dauert (dauern soll). Das ist N-ZONEs große Schwachstelle.
Da fragt man sich, ob sichs überhaupt noch lohnt, an solchen Gewinnspielen teilzunehmen.

P.S.: Beim Highscore Wettbewerb sind der N-ZONE bei mir auch schon 2 andere Fehler unterlaufen, einer davon war, dass ich gar nicht im Heft stand!

Beim Smash Turnier vor 6 monaten gabs auch angeblich 1 wii spiel zu gewinnen.
Ich hatte mich gegen die kontrahenten aus eine der 3 Partien durchgesetzt aber vom gewinner hat man auch nix gehört.

low

Brennerchen am 07.01.2009 17:58 schrieb:

Hallo Rafii,

Viele Grüße,
David
Und was ist mit meinen 2000 Points für Nintendo.de! Ich hatte bei der Aktion, als man bei bestimmten Zahlen als Voter einen Screenshot machen musste(Wer wird Marionär), die besagte Zahl, den Screenshot an euch geschickt und wurde dann auch als Gewinner bekannt gegeben, ABER HABE NICHTS ERHALTEN!!!! :pissed: Kommt da noch was?
DAVID MARTIN BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!
War ja KLAR, dass KEINER antwortet......

N-Zone Abo ist so gut wie gekündigt!
Ich stelle seit Monaten Fragen der N-Zone (wichtige!) und mir wurde NIE geantwortet. Schlechtes Engagement. Die machen nur, was SIE wollen!

Zurück