• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer will mich ?

P

podi

Gast
Ich spiele jetzt seit mindestens 15 Jahren Playstation, (naja zumindestens
seit die PS one in Europa herausgekommen ist)
Nach PSone PS2 und jetzt PS3 hab ich mal gedacht es wär mal recht
interresant einem Clan beizutreten. Aber nachdems so viele gibt, hab
ich mir gedacht ich sag kurz was über mich, und ich könnt euch dann
in ruhe überlegen ob ihr mich überhaupt haben wollt :-D OK, also:

Fühl mich noch recht jung =39J.
Bin "Ösi" (Wien)
Schau auch ganz gerne mal ins Forum, (und geb meinen Senf dazu :oink: )
Hab für Games leider nur abends oder am Wochenende zeit (Beruf :S )
Spiele am liebsten Online= CoD4, UT3, Portal, ev. Ridge Racer u. PES8
Bin, (wenns endlich funktioniert :finger2: :hop: ) in der PsL
und den rest erzähl ich euch lieber nicht :X

Na dann überlegt nicht lange (und blättert weiter :$ :hop: :finger2: ;) :-D )

Wenn du hier ein aktives, bekanntes Mitglied bist (bist du ja), dann wäre folgender Clan an dir interessiert:

Playzones Vanguard

Wie der Name schon sagt, besteht der Clan nur aus anerkannten Usern von hier. Bislang spielen wir nur Call of Duty 4. Später auch Battlefield und ggf. noch andere Spiele...

Informationen über uns findest du hier.

Wenn du interessiert bist, kannst du dich bewerben und du kannst mal beim Training teilnehmen. Meld dich bei Interesse einfach in unserem Hauptquartier. :)

dsr159 am 10.03.2008 16:29 schrieb:
Wenn du hier ein aktives, bekanntes Mitglied bist (bist du ja), dann wäre folgender Clan an dir interessiert:

Playzones Vanguard

Wie der Name schon sagt, besteht der Clan nur aus anerkannten Usern von hier. Bislang spielen wir nur Call of Duty 4. Später auch Battlefield und ggf. noch andere Spiele...

Informationen über uns findest du hier.