• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer will mich ?

P

podi

Gast
Ich spiele jetzt seit mindestens 15 Jahren Playstation, (naja zumindestens
seit die PS one in Europa herausgekommen ist)
Nach PSone PS2 und jetzt PS3 hab ich mal gedacht es wär mal recht
interresant einem Clan beizutreten. Aber nachdems so viele gibt, hab
ich mir gedacht ich sag kurz was über mich, und ich könnt euch dann
in ruhe überlegen ob ihr mich überhaupt haben wollt :-D OK, also:

Fühl mich noch recht jung =39J.
Bin "Ösi" (Wien)
Schau auch ganz gerne mal ins Forum, (und geb meinen Senf dazu :oink: )
Hab für Games leider nur abends oder am Wochenende zeit (Beruf :S )
Spiele am liebsten Online= CoD4, UT3, Portal, ev. Ridge Racer u. PES8
Bin, (wenns endlich funktioniert :finger2: :hop: ) in der PsL
und den rest erzähl ich euch lieber nicht :X

Na dann überlegt nicht lange (und blättert weiter :$ :hop: :finger2: ;) :-D )

Wenn du hier ein aktives, bekanntes Mitglied bist (bist du ja), dann wäre folgender Clan an dir interessiert:

Playzones Vanguard

Wie der Name schon sagt, besteht der Clan nur aus anerkannten Usern von hier. Bislang spielen wir nur Call of Duty 4. Später auch Battlefield und ggf. noch andere Spiele...

Informationen über uns findest du hier.

Wenn du interessiert bist, kannst du dich bewerben und du kannst mal beim Training teilnehmen. Meld dich bei Interesse einfach in unserem Hauptquartier. :)

dsr159 am 10.03.2008 16:29 schrieb:
Wenn du hier ein aktives, bekanntes Mitglied bist (bist du ja), dann wäre folgender Clan an dir interessiert:

Playzones Vanguard

Wie der Name schon sagt, besteht der Clan nur aus anerkannten Usern von hier. Bislang spielen wir nur Call of Duty 4. Später auch Battlefield und ggf. noch andere Spiele...

Informationen über uns findest du hier.

Wenn du interessiert bist, kannst du dich bewerben und du kannst mal beim Training teilnehmen. Meld dich bei Interesse einfach in unserem Hauptquartier. :)

also PZV passt gut.. halb fun, halb professionell, sie sind soviele das dein fehlen oder auftachen garnicht ins gewicht fällt und man kann tierisch mit ihnen spass haben. UND du hast exklusive trainingspartner .. :B AMOK-SplitFish

:top: :finger:

wenn du bock hast, kannst du morgen abend so gegen 19 uhr, oder auch später mal bei training von Playzone Vanguard vorbeischauen. adde mich (id=beerbaer) oder dsr159 einfach mal im psn und dann zocken wir mal ne runde zusammen, damit du dir einen eindruck vom sauhaufen machen kannst *g*

Solid-Snake14 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
wenn du bock hast, kannst du morgen abend so gegen 19 uhr, oder auch später mal bei training von Playzone Vanguard vorbeischauen. adde mich (id=beerbaer) oder dsr159 einfach mal im psn und dann zocken wir mal ne runde zusammen, damit du dir einen eindruck vom sauhaufen machen kannst *g*

und wenn du arsch viel glück hast, kommst du genau richtig für

AMOK vs. PZV .. das alte duell der riesen :B

also den spass würd ich mir nicht entgehen lassen
:top:

Ich sag's mal so, podi:

AMOK: Verkackte Hardcore-Freaks... krankhafte Profis. :B :B

PZV: DER Playzone- / bzw. play³-Clan. Familärer Umgangston, nette Gamer, viel Spaß etc. Komm zu uns. %)

2. General,
sirteen

Sorry, Dienstag hab ich Lacrosse training.
2facher Österreichischer Lacrosse Meister mit den Vienna Cherokees :top:

2. Antwort : Was ist mit Mittwoch ? (id=derpodi)

podi am 10.03.2008 17:08 schrieb:

Sorry, Dienstag hab ich Lacrosse training.
2facher Österreichischer Lacrosse Meister mit den Vienna Cherokees :top:
not bad. :-D
hm ansonsten haben wir freitag ab 20 uhr training und zwischen den tagen ist auch eigentlich jederzeit einer da.
edit: mittwoch hatten wir vorher training. wir finden aber noch ne nette lösung. eigentlich sind jeden tag genug online um zu trainieren. :B

sirteen am 10.03.2008 16:59 schrieb:
Ich sag's mal so, podi:

PZV: DER Playzone- / bzw. play³-Clan. Familärer Umgangston, nette Gamer, viel Spaß etc. Komm zu uns. %)

2. General,
sirteen

eyja.. komm.. ihr stellt uns immer so hin als wären wir die totalen freaks die kein leben mehr haben :B

wir sind nur 2. in der psl ^^ :P

also stellt euch mal nicht so an und kommt gefälligst für ne abreibung zum training xD

mahaha.. oh man.. und ich seh schon irgendwan bekommen wir aufn sack udn dann gibts erstmal fettes abgrinsen :B

ach jungs.. ich mach doch nur spass.. das game soll fun machen und auf was anderes sind wir auch nicht aus, nur das wir noch was erreichen wollen, n sponsor haben und mehrere berreiche .. aber sonst sind wir wie PZV:. oh.. ok, unser sponsor rüstet uns mit dem neusten high tech schnick schnack aus.. aber sonst sind wir wie die PZV .. ahh.. ne.. wir haben noch n paar weibliche cod zockerinnen als groupies, zocken auf der games convention an nem stand für unseren sponsor und sind wahrscheinlcih auf den masters.. aber sooonst sind wir genau wie die PZV :B

ehrlich :-D

Mephos am 10.03.2008 18:10 schrieb:
sirteen am 10.03.2008 16:59 schrieb:
Ich sag's mal so, podi:

2. General,
sirteen

eyja.. komm.. ihr stellt uns immer so hin als wären wir die totalen freaks die kein leben mehr haben :B

wir sind nur 2. in der psl ^^ :P

also stellt euch mal nicht so an und kommt gefälligst für ne abreibung zum training xD

mahaha.. oh man.. und ich seh schon irgendwan bekommen wir aufn sack udn dann gibts erstmal fettes abgrinsen :B

ach jungs.. ich mach doch nur spass.. das game soll fun machen und auf was anderes sind wir auch nicht aus, nur das wir noch was erreichen wollen, n sponsor haben und mehrere berreiche .. aber sonst sind wir wie PZV:. oh.. ok, unser sponsor rüstet uns mit dem neusten high tech schnick schnack aus.. aber sonst sind wir wie die PZV .. ahh.. ne.. wir haben noch n paar weibliche cod zockerinnen als groupies, zocken auf der games convention an nem stand für unseren sponsor und sind wahrscheinlcih auf den masters.. aber sooonst sind wir genau wie die PZV :B

ehrlich :-D

mahaha.. angeben macht dir wohl arg viel spass, oder? :B

Mephos am 10.03.2008 18:11 schrieb:
mahaha.. angeben macht dir wohl arg viel spass, oder? :B

ne, nur mit mir selbst reden :B

:finger:

ach jungs.. es geht doch wirklich NUR um den spass ;)

und den meisten haben wir eben wenn wir mit der PZV spielen, daher find ich unsere symbiose so ultimativ genial :X

Zurück