Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer weiß wo ich günstig gute Snes spiele bekomme außer bei ebay ???
Ich hab ziemlich viele Spiele. Falls du was bestimmtes suchst, kann ich ja mal schauen, ob ich es loswerden möchte. Preise liegen bei ca. 5-10€ für ein loses Spiel.
Also ganz ehrlich... alleine für den Vorschlag gehörst du verdroschen!
(nicht persönlich nehmen )
Die Preise sind wohl alles andere als realistisch.
Illusion of Time für 40€, Might & Magic 2 für 60€, ein beschmiertes Art of Fighting für 25€ , zelda für 40€ ( das sich ein kumpel erst neulich für 5€ aufm flohmarkt geholt hat) usw. *lol*
Also nee... wer da was kauft is ein absoluter Vollidiot!
Versuchs da doch lieber hier:
http://www.maxxigames.net/themes/kategorie/index.php?sortfield=shop_artikel.artikel_nr&sortorder=asc&dataoffset=0&datacount=10
Ich hab ziemlich viele Spiele. Falls du was bestimmtes suchst, kann ich ja mal schauen, ob ich es loswerden möchte. Preise liegen bei ca. 5-10€ für ein loses Spiel.
stimmt, flohmarkt entstammt aber auch der kategorie "ovps? nehmen ja nur platz weg, darum habe ich sie weggeschmissen"... darum kaufe ich nur in ausnahmefällen nur module vom flohmarkt. am geilsten ist immer wenn leute aufm flohmarkt auch noch die ovp haben und es dann billig verramschen. mein FF8 fürn pc habe ich NEU für 5 euro bekommen... bei ebay kostet das ja nur mit ovp schon 50, wie viel bekomm ich dann erst neu?