• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch hat schon die XBOX 360 vorbestellt?

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
da es im Allgemeinen ist kann ich dneke ich die frage stellen.

Wer von euch hat die Xbox360 vorbestellt, und welche version habt ihr?

Ich hab die PRemium verion mit Festplatte, Headset, Fernbedienung und all diesen Schnick Schnack.

Ichfeu mich schon riesig drauf sie auszupacken

TripleH9912 am 17.10.2005 20:31 schrieb:
da es im Allgemeinen ist kann ich dneke ich die frage stellen.

Wer von euch hat die Xbox360 vorbestellt, und welche version habt ihr?

Ich hab die PRemium verion mit Festplatte, Headset, Fernbedienung und all diesen Schnick Schnack.

Ichfeu mich schon riesig drauf sie auszupacken
Ich hab sie mir vorbestellt, aber leider nur im Core-Set (was ich schon jetzt sehr bereue) Ich muss mal schauen ob ich sie wieder abbestelle (dann krieg ich wahrscheinlich keine mehr zum release ;( )
:oink:

Für was brauch ich eine zum Release? Wenn ich eine krieg, dann ist gut, wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt...

Kaigo-Der-Fuenfte am 17.10.2005 20:41 schrieb:
Ich hab sie mir vorbestellt, aber leider nur im Core-Set (was ich schon jetzt sehr bereue) Ich muss mal schauen ob ich sie wieder abbestelle (dann krieg ich wahrscheinlich keine mehr zum release ;( )
:oink:
ich würd die sofort abbestellen un die gescheite holen. des coreset taugt nix. man brauch extra noch ne memory card und wenn man levels und so runterläd is die au irgendwann voll un man braucht ne 2. dann hat man irgendwann bock auf nen schnurloscontroller un brauch den noch. ich würd mir auf keinen fall die billigversion holen.
hab noch keine vorbestellt und werd mir vorerst au keine holen. will keine 400€ für ne konsole zahlen und hab momentan au net genug geld. werd se mir aber nächsten sommer holen.

cya pipe

Zurück