• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer kennt sich mit dem Pokemon Nr.202 Deoxys aus?

j3d

Neuer Benutzer
Also hab dazu ein paar Fragen:
1. Stimmt es, dass Deoxys in den Editionen BG,FR,R&S und Emerald vorhanden ist und dann immer mit anderen Fähigekiten. Ich weis zum Beispiel, dass es in Emerald das schenllste Pokemon ist und in BG und FR einmal riesenangriff hat und einmal ne riesenverteidugung.
2. da das äon ticket für mich unmöglich zu holen ist(wohn zu weit von hamburg usw.. weg), möcht ich gern wissen, welches schummelmodul am besten zum download für deoxys geiegnets ist.
thx schonmal für antworten

j3d am 31.10.2004 18:33 schrieb:
1. Stimmt es, dass Deoxys in den Editionen BG,FR,R&S und Emerald vorhanden ist und dann immer mit anderen Fähigekiten. Ich weis zum Beispiel, dass es in Emerald das schenllste Pokemon ist und in BG und FR einmal riesenangriff hat und einmal ne riesenverteidugung.
2. da das äon ticket für mich unmöglich zu holen ist(wohn zu weit von hamburg usw.. weg), möcht ich gern wissen, welches schummelmodul am besten zum download für deoxys geiegnets ist.

Mit dem äon-ticket kommst du auf diese Insel wo du entweder Latias oder Latios fangen kannst. Das trägt dann ein Item( hab vergessen wie es heißt) das sehr stark sein soll.
Du kannst Deoxys in BG/FS fangen soweit ich weiß ich weiß nur nicht wo.
Hier ein Link
http://www.pokemonexperte.de/frbg/deoxys.php
und ein Bild von Deoxys aus Pokemon Emerald
http://www.pokemonexperte.de/emerald/legendaere-pokemon-screenshots.php?number=1
Les gleich mal nach wie und wo man es fängt.

j3d am 31.10.2004 18:33 schrieb:

1. Nein, Deoxys ist nur in Emerald und FR/BG enthalten, nicht aber in Rubin/Saphir. Das mit den Fähigkeiten stimmt.

2. Ich würd dir das Action Replay GBX empfehlen. Mit dem hab ich das ÄON-Ticket (für Lati@s) bekommen und auch die zwei Tickets für die Inseln in FR/BG (für Lugia, Ho-Oh und Deoxys)

Zurück