• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer kennt sich aus-wer kann helfen?

SkiZZor

Benutzer
Hi!

Ich liebe solche Rollenspiele wir "The Legend of the Dragoon" oder "Legend of Legaia", und deshalb wollte ich fragen ob es für den Gamecube solche Spiele gibt.
Final Fantasy Crystal Chronicles fällt weg, da die Kämpfe nicht mit Runden gehen sodnern Echtzeit.
Das Spiel sollte rundenbasiert sein(bei den Kämpfen).

Also wenn sich jemand viel auskennt,und ein paar oder eines weiß,dann soll er den Namen des Spiels doch bitte hier reinschreiben.

Danke schonmal im Vorraus!

Roy03 am 02.10.2004 11:50 schrieb:
SkiZZor am 02.10.2004 11:49 schrieb:
Cool danke!
Nur gefällt mir die Grafik und das Aussehen nicht so.Gibt es noch andere solcher Spiele?
Bitte posten!

Tales of Symphonia kommt demnächst. =)

Leider gibt es bisher so gut wie gar keine rundenbasierten RPGs
aufm Cube :(
Neben Tales of Symphonia kommt auch noch bald
Herr der Ringe-Das dritte Zeitalter :)

Ich kann dir nur raten auf Herr Der Ringe: Das Dritte Zeitalter zu warten. Das ist praktisch ein (normales) Final Fantasy mit anderen Charas und halt in Mittelerde =)

SkiZZor am 02.10.2004 11:49 schrieb:
Cool danke!
Nur gefällt mir die Grafik und das Aussehen nicht so.Gibt es noch andere solcher Spiele?
Bitte posten!

lass dich bei SoAL nicht von der Grafik täuschen!!!
ich dacht zuerst auch: "bäh, das sieht ja wie n64 aus"
aber als ich das spiel angefangen hab, konnte ich gar nicht aufhören!
es ist einfach super genial!!!

außer SoAL fällt mir momentan nur Evolution Worlds und Lost Kingdoms ein.

tales of symphonia hat keine rundenbasierten kämpfe im eigentlichen sinn... eher ein bischen acitonlastiger. ich persönlich kenne keine ähnliches kampfsystem auch nicht auf anderen konsolen. trotzdem (oder genau deshalb) ein hammerspiel, mit viel tacktik und strategie....
deine partymitglieder musst vorher einstellen wie sie kämpfen, ob agressiv oder eher defensiv, welche attacken wann sie verwenden sollen, ob fern- oder nahkampf, egal was... es lässt sich einstellen. der spieler selbst steuert nur den Hauptcharakter. ich habs mit den einstellungen noch nicht so richtig im griff :pissed: meine magier verbrauchen ihre mp's zu schnell :-D dafür geht es auf dem bildschirm so richtig ab :P

Zurück