• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hilft bei Pokemon Blau?

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Ja also ich hab n problem. Ich hab jetzt alle arenen durch, außer die in der zweiten stadt, denn die ist verschlossen. Wie krigt man die denn auf? Ich weiß einfach nich weiter! :confused:

Darkguy am 15.10.2006 17:34 schrieb:
Ja also ich hab n problem. Ich hab jetzt alle arenen durch, außer die in der zweiten stadt, denn die ist verschlossen. Wie krigt man die denn auf? Ich weiß einfach nich weiter! :confused:
Soweit ich mich erinnere musst du die Brücke entlang gehen bis ganz zu ende. Da wo auch ein Haus sein müsste.
Wenn du dort ankommst störst du grad das Date der Arenaleiterin. Weiter weiis ich nicht mehr, aber sehr viel kommt dann nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte die helfen. Hab seit Jahren kein Pokemon gespielt...

Darkguy am 15.10.2006 17:34 schrieb:
hast du wirklich alle 7 orden?hast du team rocket auch in safronia city besiegt?erst wenn du alles gemacht hast(alle 7 0rden und team rocket besiegt was du aber machen musst um zu sabrina zu kommen) müsstest du reinkommen. hm...die tür müsste aufgehen,alle 7 orden...komisch. team rocket musst du ja 2 mal besiegen...
er reded von blau und du von silber und gold ;)

äh nö ich hab erst 6 orden!
Ich hab vergessen, dass es in der Stadt wo man nich hin kann ja auch noch eine gibt! Wie komm ich denn da hin?
Ich meine die zwischen der stadt mit dem poketurm und der stadt mit der spielhalle. In den durchgängen steht immer so ne blöde wache!

Das ist einfach : Du gehst nach Prismania City in den großen Supermarkt auf das Dachgeschoss , sprichst dort einen der Getränkeautomaten an und kaufst irgendwas zu trinken . Dann gehst du damit zu einer der Wachen , die den Eingang zu Saffronia City versperren , gibst ihnen das Getränk und du kommst in die Stadt hinein ( keine Angst , du musst das mit dem Getränk nur einmal machen , danach nie wieder) .

SSBM-Allstar am 15.10.2006 19:45 schrieb:
Das ist einfach : Du gehst nach Prismania City in den großen Supermarkt auf das Dachgeschoss , sprichst dort einen der Getränkeautomaten an und kaufst irgendwas zu trinken . Dann gehst du damit zu einer der Wachen , die den Eingang zu Saffronia City versperren , gibst ihnen das Getränk und du kommst in die Stadt hinein ( keine Angst , du musst das mit dem Getränk nur einmal machen , danach nie wieder) .
das stimmt gar nich man muss in prismania zu irgendsoeiner frau gehen und die gibt dir dann tee mit normalen getränken geht das gar nich :-D

:oink: OINK OINK!!! stimmt doch gar nict , du must in lavendela city die magischen zauberstiefel ausgraben und damit zweimal über den hässlichen opa vor der arena springen und dabei ganz oft R drücken und dich im klo
einschliessen und die wände braun machen OINK OINK !!! :oink:

dise stiefel findet man übrigens
gar nicht da sondern in der dünnschissmännchen stadt , da wo die pupse wandeln :oink:
OINK OINK !!!

WoWie am 28.12.2006 19:44 schrieb:
gar nicht da sondern in der dünnschissmännchen stadt , da wo die pupse wandeln :oink:
OINK OINK !!!

nein ich habs mir anders überlegt , doch im magischen pupshaus , wo
es diese ultracoolen ZEPTER DER GEDÄRME gibt
:oink: OINK OINK !!!

xElldIncht am 29.12.2006 22:17 schrieb:
WoWie am 28.12.2006 19:52 schrieb:
WoWie am 28.12.2006 19:44 schrieb:
OINK OINK !!!

nein ich habs mir anders überlegt , doch im magischen pupshaus , wo
es diese ultracoolen ZEPTER DER GEDÄRME gibt
:oink: OINK OINK !!!

...er ist etwas verwirrt...

Zurück