• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat Probleme mit dem DS

Taku

Bekanntes Gesicht
Also ich find den DS ganz super und so aber nach einiger Zeit hat man Kratzer IM Touchscreen und das stört mich sehr viel...
Man sieht die Kratzer aber nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist und so ist es doch nicht so schlimm.

Hattet ihr bereits Probleme mit der Hardware??
Z.B. mit dem Touchscreen, Mikrofon... Es würde mich ungemein interressieren was ihr mit eurem DS schon von Problemen hattet...
Ob ihr in umgetauscht habt...
Danke

Taku am 14.08.2005 17:37 schrieb:
Also ich find den DS ganz super und so aber nach einiger Zeit hat man Kratzer IM Touchscreen und das stört mich sehr viel...
Man sieht die Kratzer aber nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist und so ist es doch nicht so schlimm.

Z.B. mit dem Touchscreen, Mikrofon... Es würde mich ungemein interressieren was ihr mit eurem DS schon von Problemen hattet...
Danke

Mein DS ist auch leicht verkratzt. aber des stört nicht weiter. allerdings nervt mich, das innerhalb des unteren bildschirms irgendwie staub hingekommen ist. jetzt ist ne kleine fläche mit ein bißchen staub belegt. ist zwar auch net so schlimm, aber es nervt. :hop: und umgetauscht hab ich ihn deshalb net.

Mein ds hab zwei kratzer, die man spürt, wenn man drüberfährt(heul, hat meine kleine kusine gamacht) und ich hab ihn einmal zu nintendo geschickt,
weil man ihn nicht mehr aufladen konnte.

Bei meinem hat sich die folie aufm Touchscreen abgelöst und auf einer seite hatte der TS dadurch eine Erhebung.

Eingeschickt-->repariert-->alles wieder gut
Angeblich soll in Japan der TS robuster sein als in Europa.

Ich habe mein ersten wegen einen Stuck Pixel eingeschickt.

Auf den Bildschirmen hab ich offiziell von Nintendo lizenzierte Schutzfolien raufgeklatscht, die ich aus Japan bestellt habe (bei uns gibts nur klebriges Drittherstellerzeug)

Die Schutzplatte für den oberen Bildschirm kann man sogar mit einem Kit die man von Nintendo bestellen kann leicht austauschen, beim Touchscreen geht das leider nicht :(

Also ich mal wieder, ich frag mich nur warum diese Kratzer auf die Bildschirme kommen, könnte das am Stylus liegen oder so???
Vieleicht hat ja der Stylus ne Delle und an der ist dann eine Seite etwas abstehend sodass der Stylus die ganzen Kratzer verursacht, möglich wärs was meint ihr???

Taku am 14.08.2005 20:12 schrieb:
Also ich mal wieder, ich frag mich nur warum diese Kratzer auf die Bildschirme kommen, könnte das am Stylus liegen oder so???
Vieleicht hat ja der Stylus ne Delle und an der ist dann eine Seite etwas abstehend sodass der Stylus die ganzen Kratzer verursacht, möglich wärs was meint ihr???

wenn sand auf dem screen ist und du mit dem stylo rüber reibst is da n kratzer drin (mir auch schon passiert :hop: )

hab meinen ds wegen pixel fehler drei mal zu nintendo geschick bis ich n neuen bekommen habe :hop: :hop: :hop:

FlyingBock am 19.08.2005 21:24 schrieb:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1031&tid=3933306&x=5

:rolleyes:

Ohhhh, hätte es also auch hochpushen oder so können:
An alle tut mir sehr Leid einen unnützen Thread zu eröffnen.

Taku am 20.08.2005 18:43 schrieb:
Ohhhh, hätte es also auch hochpushen oder so können:
An alle tut mir sehr Leid einen unnützen Thread zu eröffnen.
Wenigstens mal jemand, dem es leid tut. :) naja, wollt dich net gleich zum weinen bringen, sondern zeigen, dass du net der einzige bist, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

:-D

bye
der Bock

Icestriker am 14.08.2005 17:40 schrieb:

Danke

Mein DS ist auch leicht verkratzt. aber des stört nicht weiter. allerdings nervt mich, das innerhalb des unteren bildschirms irgendwie staub hingekommen ist. jetzt ist ne kleine fläche mit ein bißchen staub belegt. ist zwar auch net so schlimm, aber es nervt. :hop: und umgetauscht hab ich ihn deshalb net.

Wenn ich meinen Ausschalte sieht man uach leichte kratzer und ein wenig staub is auch unterm Screen pisst mich schon ein wenig an aber naja ;( :pissed:

MfG

Meine hat auch schon Kratzer auf dem Gehäuse und dem Touchscreen, aber das schlimmste: Bei mir ist der obere Bildschirm mal beim abziehen von ner Schutzfolie mitgegangen und jetzt sieht der sau kacke aus! Der ist innen saumäßig dreckig und außen auch! Ich hab schon ne e-mail an Nintendo geschrieben, ob sie mir ne neue Scheibe schicken können, aber ich hab noch keine Antwort bekommen!

DragonballAF am 25.08.2005 15:47 schrieb:
Meine hat auch schon Kratzer auf dem Gehäuse und dem Touchscreen, aber das schlimmste: Bei mir ist der obere Bildschirm mal beim abziehen von ner Schutzfolie mitgegangen und jetzt sieht der sau kacke aus! Der ist innen saumäßig dreckig und außen auch! Ich hab schon ne e-mail an Nintendo geschrieben, ob sie mir ne neue Scheibe schicken können, aber ich hab noch keine Antwort bekommen!
Bei mir ist das Scharnier irgendwie nicht ganz fest und es wackelt auch manchmal, beim Öffnen des Geräts macht es immer so "KLACK" und das nervt mich total

Auch wenn das nicht so schön ist: So ist das nunmal wenn man ein Gerät benutzt. Es kriegt Gebrauchsspuren. Das ist bei allen Dingen so, die man täglich benutzt.

Danke

wie kann man testen ob das micro funkt ?

wie kann man testen ob das micro funkt ?
[/quote]
Indem man ein Spiel kauft wo man das Micro nutzt ;)
Ich hab keine Probs mit dem DS außer dass halt ein paar Kratzer drin sind aber mit Schutzfolien ist das absolut kein Problem.
Ich bin mit dem DS vollends zufrieden, er hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen :top: :top: :X :X

habe staub unterm display... es hat sich der verdacht eingeschlichen, dass es durch die löcher vom sound reingeht und sich dann unterm display anlagert... sieht voll scheiße aus, vor allem wenn der bildschirm aus oder schwarz ist... kann man da was gegen machen? mein lautsprecher knarrt auch etwas wenn ich den ton nicht ganz laut mache. das nervt auch... kann ich wegen sowas den ds umtauschen???

Zurück